[PS4] Bloodborne

^^ Das ist wirklich gemein. Drücke die Daumen, dass der Postbote heute doch noch auftaucht!
 
Montags kommt eigentlich nie was mit der Post an ;)...heut Abend werde ich mich jetzt zum ersten Mal richtig reinhängen können nachdem mein Schwager mit Family am We die Bude blockiert hatten :)
 
Dann mal viel Spaß und nicht endmutigen lassen - die erste Stunde war bei mir doch sehr schmerzhaft. Sobald diese Hürde aber geschafft ist, kommt das gute alte Suchtgefühl wieder auf :D Ich freue mich schon total auf meinen Feierabend ... habe da noch eine Rechnung offen ;)
 
Hab mir gerade mal den Soundtrack "Hunt you down" angehört und ja, passt ziemlich gut dazu :)
 
Ich muss jetzt doch bis morgen warten. Päckchen kam heute nicht. Bin gespannt, wie lange dann die 3GB mit meiner Kackleitung dauern.
 
Hört auf zu meckern. Ich kann frühestens Donnerstag. Zumindest werde ich wohl Mittwochabend den Patch laden.
 
Bin gespannt wer als Erstes das Finale erreichen wird und wer wo verzweifeln wird :D
 
Ich bin skeptisch wegen Donnerstag. Da kann immer noch genug dazwischenkommen bei unserem Glück.


Toll, dass Spiel ist seit Samstag früh bei Gameware.at lagernd und gerade sehe ich, dass die erst heute um 16 Uhr eine Versandbestätigung geschickt haben XD
 
Werde bis Samstag auch nicht viel schaffen... aber dann... wer weiß ^^ Seba darf nur nicht so abgehen wie bei Dark Souls 2 [emoji14]
 
Zurück