Wie nett von euch! Schon mal lieben Dank!
Dann habe ich das intuitiv schon mal ganz richtig gemacht. Ich habe die Spackos am Feuer alle einzeln vernichtet und bin wie ein kleines ängstliches Mädchen, so schnell mich meine Füße getzragen haben, zum Lampe gerannt. Dor habe ich mir dei Rüstung aus dem Brunnen gekauft.
So, dass ist also schon mal erledigt. Auf Abkürzungen muss ich mal achten. Hab bisher nur die Leiter zur zweiten Lampge gefunden. Das ist schon ganz hilfreich.
Okay, dann werde ich die Werärsche heute Abend mal mit dem Trick besiegen. Wäre doch gelacht. Man, da dachte ich, voller Euphorie, nachdem ich das illustre Lagerfeuer come together mit purer Gewalt aufgelöst hatte, dass ich mit Silberkugeln ganz gut gegen einen Werarsch bestehen kann und dann war die Euphorie auch ganz schnell verflogen. Der hat mich einfach vernascht.
Ja, ich gebe sogar zu, dass ich aufseigende Hitze in mir verspührte und meinen TV mit Rüppelhaftem Vokabular eingedeckt habe.
Vielen Dank erstmal für eure Beschreibung. Ich mach das mal so und dann gebe ich morgen wieder Bescheid ob es nun mehr flowt oder ich genau dsa bin wo ich heute bin. Heute also nur eine kurze Trainingssession am Abend, muss ja irgendwie ewas Zeit frei schaufeln.
Ich habe sogar schon zwei solcher Scherben aber kann damit nix anfangen. Schau mir das nachher mal genauer an und frage dann noch mal. Vioelleicht habe ich mich auch einfach nur angestellt, was nicht all zu abwegig ist. Wenn die Motivationskurve so bleibt, bin ich sehr zufrieden und sende dir das Game bereits bald wieder zurück Wutill, dann muss ich es BESITZEN!!
Aber bisher, ein feines Teil was viele WTFs durch den Raum schnellen lässt.
Noch nen Zusaz als "neuer" in diesem Universum (und es ist mein aller aller erstes RPG überhaupt!!!): Ganz schön hässlich bei denen. Soviele hässlich-gemeinse Details. Ich finde auch dies unglücklich drein schauenden Geister (eben den Brunnen und die Grabsteile) sind echt wiederlich.
Ist ds Game vom iming her nur diese eine Nacht der Jagd oder wird es auch mal hell?? Mal ne Cola am Pier im Sonnenschein würde die Stadt etwas hübscher machen.
Vielleicht der Beginn einer Leidenschaft. Der Witcher liegt ja bei mir auch zuhause rum aber da habe ich verbot es anzurühren bis die 1000 GS von meiner kleinen geknackt wurden.