[PS4] Bloodborne

Seh ich auch so, erst mal Vitalität und Ausdauer steigern.
Danach dann irgendwann mal entscheiden obs Stärke oder Geschick sein soll. (Stärke ist sicherlich der einfachere Einstieg weils gute Geschicklichkeitswaffen erst später gibt.)

Blutfärbung und Arkan empfehle ich für den Anfang nicht, die sind noch etwas spezieller und man muss schon wissen was man macht um davon zu profitieren.

Das ist ja ein Ding! Razzor, mit bestimmt 500 Stunden Dark Souls Erfahrungen ist besser als Psycho, der gewaltige 2 Stunden gespielt hat. xD

Nein das wollte ich nicht damit sagen. Sagen wir mal ein bisschen in die Wunde drücken :D
Kam dann wohl was falsch rüber ^^

Yüüüüah!!! Die dreckige Kleriker Bestie ist Geschichte!! Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich es hinbekommen habe. Meine einzige Taktik war es, 20 dieser heiltränke dabei zu haben und dann hab ich das Ding gelegt.
Man muss wirklich sagen, dass sich ein einfacher Boss anfühlt, wie anderer spiele endgegner.

Jetzt hab ich mal etwas gelevelt. Bin Stufe 19 und die stats sehen wie folgt aus:
vitalität - 15
Ausdauer - 14
stärke - 14
geschick - 13
butfärbung - 7
Akan - 6

ich meine das ich als Herkunft Militär Veteran gewählt habe.

Und das Gefühl ist geil wenn der Boss auf die Knie geht, da kannst du sagen was du willst Psycho! :)

So langsam mache ich skill Fortschritte.

Ich hab eure ratschlage soweit wie beschrieben befolgt und habe nun ein wenig die Gegend erforscht.
Da ist schon nen schöner Thrill dabei, wenn man sich immer tiefer in die Katakomben vorwagt und die rettende Laterne immer weiter weg ist aber die Gier einen überkommt.

Ich war jetzt bei so einem anderen Jäger. Mies drauf der Kollege und ganz schön aggressiv. Kollegen-Schwein.

Mitten im kampf, es sah eher nach perma Flucht aus, komme ich ausverschehen auf L1 und meine fette Axt wird zur Mega fetten Axt. Haha. Erstmal schön wie im Cartoon vom gejagten zum Jäger geworden und ihn mit meinen schwerer Attacken die scheisse aus dem Leib geprügelt. Da verwandelt der Nacken sich in ein ziemlich großes hössliches etwas. :o

aber meine Molis in Verbindung mit meinem Mega Zweihänder Axt dings bums waren einfach zu mächtig und er musste sich seinem Schicksal ergeben und sterben.

Geil.

Du hast die Transformation der Waffe bisher nicht genutzt??

Der schwere aufgeladene Angriff der "fetten Axt" macht die Waffe eigentlich erst so richtig geil! ( R2 gedrückt halten)

Damit wird es viel leichter!

Ja, ziemliche noob Aktion. Aber dadurch gab es im game einen echt epischen moment, als die fette Axt erstmals ausgefahren ist.
Und ja, damit ist es tatsächlich einfacher. Ich geh ab, wie Lord Sith.

Jetzt bin ich auch mit der Steuerung vertraut und raffe das Game mehr. Hatte schon den ein oder anderen kampf, bei dem ich, geil um die spackos rum gedanced bin und ohne Blessur jeden geschändet habe.

Wenn das erstmal flutscht, macht es richtig Laune.

geiles game

Waaaas, Psycho hat das Klerikervieh beim ersten Versuch gekillt.....wollt ihr mich verarschen :eek2: :nut:. Also ne, da hab ich noch 2-3 Versuche mehr gebraucht gehabt - die Kamera war aber auch wirklich übel.....behaupte ich einfach mal, lag also nicht an mir :D. Na, auf alle Fälle Kompliment dafür - jeder Boss ist eine Befriedigung....und manche noch viel mehr. Versuchs aber im Idealfall ein paar Mal alleine - sonst geht viel Erfolgserlebnis verloren ;)

Beruhig dich Maxi.... Razzor hat ihn beim ersten Versuch gelegt, Psycho war bei seinem ersten Besuch schon etwas eingeschüchtert. ;)

Beeeeee cooooool! Ich hab den beim 3. Versuch gelegt.
Und keine Sorge, ich hab mich nur bis dahin leiten lassen. Den Jäger hab ich allein geschafft. "Wie geht das" Fragen kommen bestimmt noch aber gerade begebe ich mich allein in die düsteren Katakomben dieses Meisterwerks.

So ist es auch eigentlich genau richtig.... Gerade bei einem Spiel wie BB sind ein paar Einsteigertipps Gold wert, das Spiel selbst ist in dieser Beziehung ja recht geizig.

Der richtige Spass ensteht imo aber erst wenn man diese fantastische, verwinkelte Welt auf eigene Faust erkundet.

Hab heute auch zum erstmal Bloodborne durch das einzigste was ich verpasst habe ist das versteckte Schloss aber hole ich im NG+ nach

Cainhurst hast du verpasst? Viel Spaß dabei, von der grafischen Darstellung und dem Leveldesign her war es mein liebstes Gebiet.

Zurück