[PS4] Bloodborne

Kla, der erste ist IMMER am besten :)

Bin Durchgang 3 und werde vielleicht heute Platin haben. Das ist eine Ehrensache bei dem Spiel :)

Hab zwei Durchgänge gemacht und mache irgendwann den dritten usw. - kann aber auch dauern, da Project Cars draußen ist und bald Witcher erscheint.

Ich habe da zum Glück noch den PvP der mir unheimlich Spass macht, somit wird mir das Spiel auch noch nach vier Durchgängen nicht so schnell langweilig.

Werde auch gleich mal noch schnell ein abschließendes Fazit zum PvP ins Testtopic posten. :)

Einen dritten Durhgang wird es auch noch geben und wohl auch einen vierten.... weil mir die Sense und das zweite Ende fehlen...
Aber erst in ein paar Monaten, wenn ich die Hälfte wieder vergessen habe :)

Und ich hänge immer noch an meinem ersten Durchgang. :D

Habe heute den Märtyrer besiegt und die Quest von Alfred (?) beendet. Als nächstes folgt nun das Unterrichtsgebäude. Bin ich auch schon mal angegangen, die drei Werwölfe waren dann doch zu viel für mich.

Ist doch auch kla wenn man weniger zeit hat. Lass dir Zeit und genieße einfach alles :)

Na, den Märtyrer besiegt ist schon mal nicht schlecht - das war einer meiner Top3 Hategegner.....ich komm jetzt im zweiten Durchgang bald zur Vikarin....bin gespannt ob mir die auch so auf den Sack geht wie im ersten Durchgang ;)

Und ich hänge immer noch an meinem ersten Durchgang. :D

Habe heute den Märtyrer besiegt und die Quest von Alfred (?) beendet. Als nächstes folgt nun das Unterrichtsgebäude. Bin ich auch schon mal angegangen, die drei Werwölfe waren dann doch zu viel für mich.

Welche drei Werwölfe?

Dunkel war es da in der Tat. Im Vorab betritt man einen Flur der rechterhand an einer verschlossenen Tür endet. Rechts neben besagter Tür war ein Fenster, durch welches beim Rückgang auch schon ein Werwolf kam.

Die drei Werwölfe befanden sich dann in einem großen Raum der durch Treppen in einer unteren Etage weiterführte.

Yep. Das meine ich. Locke die Wölfe einzeln zur Treppe und dann noch besser in den Gang und mach sie einzeln fertig.

Ja, wäre der Plan. Mit dem einzelnen Anlocken hat es bisher nicht so gepasst. [emoji5]

Vor allem die Waffe zweihändig halten um Flächenmässig Schaden zumachen, für den Fall der Fälle.

Wenn es ganz noobig sein darf ( mein Spezialgebiet! ), renne einfach kurz rein und trigger alle drei... Dann ziehst du dich schnell durch die Tür zurück und rüstest eine Stoßwaffe aus, einen Speer zum Beispiel... Die Wölfe folgen dir nie durch die Tür und du kannst sie bequem und sicher erledigen. Ein wenig aufpassen muss man nur, wenn die Wölfe links hinter der Tür festhängen, dann schlagen die nämlich gerne mal DURCH die Wand.

So schauts aus - diese Taktik verwende ich wos nur geht - "noobig" oder nicht :D....dasselbe funzt übrigens bei Bossen genauso gut. ZB der gute Pater Gascoigne (weil ich grad im NG+ da war ;)) lässt sich wunderbar ausbremsen mit ein paar Grabsteinen und nach der Verwandlung mit einem Baum (weil die Grabsteine kloppt er dann kaputt) - aber mit ein wenig Übung und dem nötigen Glitch Talent schlägt man da ganz gut durch alles mögliche durch während man selber recht gute Deckung hat - und die Werwölfe gehen ja eh nie durch eine Tür oder sonst was durch - beinhart ausnutzen - eh klar :p

Eben, rein da und wieder zurückrennen. Die passen nicht durch die Tür. Mega erschrocken habe ich mich als dann doch ein Wolf sich durchgeglitscht hat :D

Zurück