Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Kann man die Runeneffekte eigentlich stapeln ? Also zb eine mit Ausdauer-Erholung +15% und eine mit +10%?
Ja das funktioniert.

Kann man die Runeneffekte eigentlich stapeln ? Also zb eine mit Ausdauer-Erholung +15% und eine mit +10%?

....und ich dachte mit 60.000 bin ich schon sehr hoch
. Allerdings stelle ich fest dass manche Werte bei denen man eh schon an die knapp 40 gelevelt hat kaum mehr weiter steigen....Ausdauer zB lohnt kaum mehr.....darum werde ich mich eher der unteren Hälfte widmen und die Blutfärbung, Arkan & Co mehr pushen......die sind jeweils noch im knapp erst zweistelligen Bereich
. Was haltet ihr davon ?
Runen hab ich zig, aber noch keine verwendet....war mir irgendwie zu mühsam und sooo viel bringen die jetzt im Vergleich zu den Ringen in DS2 auch nicht wirklich, oder ? Gibts vielleicht ein paar Runenempfehlungen - wie gesagt, war mir bis dato zu mühsam mich damit zu beschäftigen 

Wär die andere Wahl besser gewesen ? Eh klar - ich hasse solche Entscheidungen....auf alle Fälle, retour gehts nimmer....bin wieder in der Klinik erwacht

Wobei - Dark Souls 2 steht ja auch noch an - hab mich sogar da schon ins Eisenschloß gekämpft. Vielleicht werde ich nocht "Souls Pro"