Irgendwann kennst du die Angriffe auswendig und dann ist es ein Klacks 

) bis jetzt am schwersten getan....die restlichen Bosse gingen, aber ich mags nicht wenn 20 Gegner rumwuseln und "Hektik" und bla
. Ja, und wies ist - steh schon wieder vor einer Spinne mit Nachwuchs (die ist sogar noch ekliger
) - diesmal aber Gottlob ist die Halle durch Tore begrenzt und es kommen nur die kleinen Mistviecher durch....auch nicht ohne aber weg damit. Als "taktisch intelligenter" Spinnenvertilger versuche ich natürlich durch die Engstelle im Stile der Spartaner das Vieh zu killen - dann glitscht dieses Aas mit einer Kombo durch die Wand mit ihren 5 Meter Vorderbeinen und macht mir den Garaus *muaaaaahhhh* - knapp 40K wieder weg weil mich natürlich beim zweiten Anlauf der Wahnsinn ereilt und einen Felsbrocken mitten auf die Rübe geworfen bekommt.
Also das sind immer solche Stories die einen das Grausen lehren
Und am Schlimmsten wirds wenn man "überheblich" wird......dachte mit knapp Level 110 kann ich die beiden Werwölfe auf der Anfangsbrücke im Vorbeigehen ***** slappen....falsch gedacht....die haben mich zu ihrem haarlosen Bückstück gemacht

. Ich setze solche "uniquen" erhaltenen Dinge - egal ob bei BB oder DS2 - prinzipiell erstmal gar nicht ein - irgendwann kann man die immer "besser" verwenden / eintauschen....bei DS2 die Bossseelen zB. oder ? Andererseits wirds wohl auch nicht "spielentscheidend" gewesen sein 

. Das kommt vom "parallel zocken".....ne, sagt mir im Moment gar nix konkret - obere Kathedrale oder unten....vor der Vikarin ?
Mir kommt sowieso vor dass ich da noch einiges übersehen habe.....Schloß Cainhurst zB - kam ich zufällig drauf als ein Kollege gemeint hat dass die Gegner dort ähnlich sind wie blabla......auf gut Deutsch, auch hier gilt heute noch: ab nach Cainhurst - ich mach heute wieder ein blutiges BB Fass auf 

.....ja, solche Dinge hab ich sicher einige übersehen.....aber schau ich heute auch nochmal hin
Achja, die Hewick Knochenstrasse hatte ich auch komplett verschlafen und erst diese Tage nachgeholt......bei einem Level über 100 ist sowas dann aber eh nur mehr was für den hohlen Zahn. Ich bin da zu schlampig glaube ich
Andererseits ist genau das auch das tolle an diesen Games - da gibts keinen fixen Weg und im Prinzip kann man überall hin.....auch wenns den sicheren Tod bedeutet