[PS4] Bloodborne

Ich kenne den Unterschied leider nicht aber die Bosse reagieren schon drauf ob jetzt einer oder 2 drin sind.

Ja, von DS2 kenn ichs eh......witzigerweise war ich da letztens der "Trottel" der mit doppelter Levelanzahl und übermotiviert auf ein Dreiergespann losmarschiert ist (weil ich bin eh über LV. 100 - bring it on, bitches ;))....und dann verreckt ist *muahaha*. Egal, beim zweiten Mal wars dann kein Problem mehr, aber zu zweit ists auf alle Fälle weit einfacher.....allein wenn einer den Boss ablenkt und der stärere draufkloppt :D

Ein Boss bekommt pro Mitspieler 50% mehr Energie.
Kleine Gegner werden aber nicht stärker.

Die Ladezeiten sind mir auch schon positiv aufgefallen, empfinde sie nun als normal.

@Dungeons:
Ja sie sind schon irgendwie immer das selbe auch wenn später schon etwas mehr Variation rein kommt und sie auch merklich fordernder werden.
Für einen eventuellen Dlc hoffe ich schon mehr auf was richtig Storymäßiges als more of the same Chalice. Davon gibt es auch so schon in der Masse mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir eine Kombination aus beidem Vorstellen. Also DLC für z.b 9,99€ und Chalice DLC für 3.99€ oder so

Wäre okay denk ich.

Wolln wir heut nochmal bissl Koop versuchen?
Bin gespannt ob der Patch nun wirklich was geändert hat. :)

Ja sicher bin ich dabei. Gegen 14 Uhr ist Battlefield dran und um 17 Uhr Borderlands. Weiß ja nicht wann du am Start bist :)

Aha, anscheinend ein paar Beamte hier.....wer sonst hat Freitag mittag schon Feierabend........gut, "Hartz IV" wäre auch noch eine Alterantive.....oder am Schlimmsten - "Studenten" :D ;)

Levelt euch mal ein bisschen in meine Liga damit ich zukünftig auch für koop in Frage komme ;) :D

Vermutlich. Vorher hätte es mir aber auch den Spaß am Spiel genommen wie ich mich kenne und das wäre es nicht wert.

Stimmt, soooo schwer ist der erste Durchgang eh nicht wirklich gewesen......wahrscheinlich hat Seba noch die lethargischen Valium Bosse vor dem Update gekillt - das zählt schon doppelt nicht in dem Fall ;) Allein dem Märtyrer hat man im direkten Vergleich eine Tarantel in die Hose nachgepatched :D

Die Story musste ich einfach erstmal allein durchspielen, sonst wäre es ja nochmal deutlich leichter und da ich erst später die Dungeons angegangen bin war der Levelunterschied schon zu groß.

Du weisst ja wie ich dir in den Ohren hing schon Wochen bevor es raus kam. Seid dem nichts mehr gehört von dir was schon schade war. Bin mit ganz anderen Erwartungen rangegangen. Hättest du mal gesagt das du es alleine zocken möchtest hätte ich mich anders drauf einstellen können. Wie gesagt, der Zug ist da leider abgefahren

Naja - da meine Frau doch von dem Spiel angetan war konnte ich auch nicht rechnen. Ausserdem stand damals noch nicht mal fest, ob ich mir das Spiel überhaupt sofort holen würde wo du schon davon geschwärmt hast ;)

Bin zwar auch einer der seit 11.30 den Feierabend genießt, werde aber erst ab 9 oder später on sein.

Dann bin ich aber ready für KoOp yay. :D

Ich bin mit zwei Charakteren bei ca 95... Eigentlich spiele ich aber nur noch mit dem Skill-Build.

Zurück