[PS4] Bloodborne

Was bringt diese scheiss glocke..laeute das teil,,verliere 1 Einsicht und keine Sau kommt um mir zu helfen...:(

3x versucht 3 einsicht weg..das findet man ja auch wie sand am meer ;)

Den
Werwolf Hund
schaffe ich auch nicht. Bis auf 1/3 schaffe ich und dann ist Ende. Der ist was knackiger ;)

Boss 3 ist die Vikarin oder ? Die hat mir auch schon 3 mal auf den Sack gehauen, wobei ich sie schon fast am Arsch hatte *uaaaah* :knockout:. Ne, ich mach heute eine Pause und morgen ist die dran :blackeye:

Ich hab jetzt glaub ich 31.........da geht schon was weiter, aber die Zottel ***** ist mir immer noch eine Nummer zu groß :mecker:

Jup, aber wenn man erstmal in der Druckwelle und vielleicht noch an der Wand erst mal ansteht.....dann erübrigt sich auch das recht fix :D Aber wie gesagt - die steht morgen ganz weit oben auf meiner Liste :mecker:

tumblr_mcvl2ykd9Z1qevo2jo4_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse das Spiel......nein ich liebe es :):):) !!! So die Butende Bestie ist Geschichte...Drecksviech..im 12ten Versuch oder so war sie dran.

Welcher Boss ist das ? Nummer 4 ? :nut: Zumindest kann man so gut wie zu jedem Boss gratulieren ;) Das ist aber echt übel.....selten war "Hass" und "Liebe" so nahe beinander ::)

Zurück