Dann zähl mal die Ausfälle bei PSN gleich mit.Ach ja du spielst ja gar nicht Online, noch besser,du hast ja noch nie einen Ausfall gehabt,mit Ausfall meinte ich natürlich deine PS4.Ich meinte mit Meldungen nicht die Useranzahl, sondern Berichte über Störungen.

Dann zähl mal die Ausfälle bei PSN gleich mit.Ach ja du spielst ja gar nicht Online, noch besser,du hast ja noch nie einen Ausfall gehabt, ähm ich meinte deine PS4.
??Dann zähl mal die Ausfälle bei PSN gleich mit.Ach ja du spielst ja gar nicht Online, noch besser,du hast ja noch nie einen Ausfall gehabt, ähm ich meinte deine PS4.
...Problem ist nur wie spiel ich dann die Xbox 1 Games ab..muss ich dann halt die alte XBox Classix ausm Schrank ab und zu anschließen. Nutze die alten Konsolen immer noch ab und zu daher wäre das was für mich. Zur Zeit bin ich an Psychonauts und Silent Hill 2 um so Videospielgeschichte nachholen zu können...Was für ein ZufallNur weil ich aus dem schönen Sauerland komme...![]()
![]()

Psycho@Garfield und der Rest des haufens sehen das natürlich nicht so.Aber wem sag ich das.

Leute, dass war kein Ernst.
Jeder weiß das das PSN besser geworden ist aber noch nicht bei der stabilität an XBL ran kommt.
#nohate

Das war vielleicht zur 360 Zeiten so. Aber seit der One hat die Stabilität stark nachgelassen. Einfach googeln.
https://allestörungen.de/stoerung/xbox-live/archiv/
So wie alle anderen auch.Brauch ich nicht.
Hab beide im betrieb und nur im PSN Probhleme.So wie alle anderen auch.

und das ist der Punkt -_- !!!
und überspringt eben
!!! Die Konsole wo einfach keinen BOCK 

Da ist sofort ein riese der einen Tot tritt. Nicht machbar!!