• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Abwärtskompatibilität ist derzeit kein Thema

Ich meinte mit Meldungen nicht die Useranzahl, sondern Berichte über Störungen.
Dann zähl mal die Ausfälle bei PSN gleich mit.Ach ja du spielst ja gar nicht Online, noch besser,du hast ja noch nie einen Ausfall gehabt,mit Ausfall meinte ich natürlich deine PS4.:D

Zuletzt bearbeitet:
Dann zähl mal die Ausfälle bei PSN gleich mit.Ach ja du spielst ja gar nicht Online, noch besser,du hast ja noch nie einen Ausfall gehabt, ähm ich meinte deine PS4.

Müsstest du eigentlich am besten wissen. Bist schließlich immer der erste, der bei einer solchen News seinen üblichen bash Kommentar abgibt.

PSN kommt im Mai auf 7 Berichte zu Störungen
9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Leute, dass war kein Ernst.
Jeder weiß das das PSN besser geworden ist aber noch nicht bei der stabilität an XBL ran kommt.

#nohate

Psycho@Garfield und der Rest des haufens sehen das natürlich nicht so.Aber wem sag ich das.

Ich fände eine Abwärtskompatibilität schon sehr geil. Meine Frau killt mich jetzt schon bei den ganzen Geräten die da rumstehen und ich finds auch ätzend, würde gerne ausmisten. Jetzt kann dann erstmal die 360 weg :)...Problem ist nur wie spiel ich dann die Xbox 1 Games ab..muss ich dann halt die alte XBox Classix ausm Schrank ab und zu anschließen. Nutze die alten Konsolen immer noch ab und zu daher wäre das was für mich. Zur Zeit bin ich an Psychonauts und Silent Hill 2 um so Videospielgeschichte nachholen zu können...

Hier hat eigentlich nie jemand Probleme mit XBL.
Fairerweise hat aber auch max bei 50% der PSN Störungen, tatsächlich jemand Probleme.

Das ist besser geworden, keine Frage. Meist ist es bei mir nicht tot, sondern einzelne Funktionen, meist der Shop sind down oder brauchen gefühlte 6 Jahre um was anzuzeigen. Ich spiele ja auf der PS4 nicht online, da kan ich eh nix zu sagen.
Die Feeds und Der Shop sind bei mir meist die Porblemkinder.

Die PS3 geb ich allein wegen der Möglichkeit meine PSX Klassiker
darauf zu zocken....eeeeeeh nicht ab :p und das ist der Punkt -_- !!!
Scheisst drauf mit der 4 die PS3 Games abzuspielen....dann kriegt
ihr auch euren Remastered Scheiss weg :D und überspringt eben
wieder ne GEN und lasst mich ENDLICH wieder PS2 GAMES
zocken können :(( !!! Die Konsole wo einfach keinen BOCK
mehr hab mir wieder eine ins Haus zu holen...allein wegen
dem RöhrenFernseher Scheiss -_- Wie MEGA wäre es en-
dlich PS2 Games auf einen der HD Geräte zocken zu könn!

Übriges @Maxi:
Hiermit wird DS1 Pflichtnachholtitel.
War ja eh schon mal bei Games with Gold. :D

Wäre für mich kein Killerfeature aber das ein oder andere könnte man dann sicher nachholen an Games. Das beste was man haben kann ist wenn man die Wahl hat, also bitte Leute :)

Ey JayJo, das Zauberwort heißt "Framemeister"! Ist son Adapter der zwischen das Hdmi und das Rgb Kabel gepackt wird.... Für das Super Nintendo soll der Bombe sein, müsste bei der PS2 eigentlich auch funktionieren...

Kostet leider nur nen Arsch voll Kohle. xD

Zurück