PS4: Abwärtskompatibilität ist derzeit kein Thema

Hier hat eigentlich nie jemand Probleme mit XBL.
Fairerweise hat aber auch max bei 50% der PSN Störungen, tatsächlich jemand Probleme.

Das ist besser geworden, keine Frage. Meist ist es bei mir nicht tot, sondern einzelne Funktionen, meist der Shop sind down oder brauchen gefühlte 6 Jahre um was anzuzeigen. Ich spiele ja auf der PS4 nicht online, da kan ich eh nix zu sagen.
Die Feeds und Der Shop sind bei mir meist die Porblemkinder.

Gefühlte 6 Jahre trifft auf die PS3 zu. Keine Ahnung warum es bei dir so lange dauert, aber der Shop ist im vergleich zur PS3 wirklich schnell.
 
Die Ankündigung dass die One abwärtskompatibel wird war für mich ein absolutes Highlight.
Es gibt einige Spiele welche ich gerne nachholen würde, oder auch Klassiker die ich nochmal spielen möchte. Hätte ich sie nicht schon dann wäre das mein Kaufgrund. Dabei war ich gerade noch am überlegen mich von ihr zu trennen.
Wäre top wenn Sony nachziehen würde. Ich habe Abwärtskompatibiltät immer genutzt und mache es auch auch noch bei der WII U. Ich spiele gerne alte Spiele, aber mittlerweile möchte ich meine Wohnung nicht mit Konsolen vollstellen.
 
Wobei ich die Ansage von M$ ja genau so abgefeirt hatte
(Mit der RARE Collection eigentlich mein Highlight...traurig :D !)
ABer das wurde dann ja relativiert als die Liste der 360 Games aufgetaucht
die ja nen BRUCHTEIL vom GesamtKatalog und zudem erstmal aus 90% ihr-
gendelcher Verkackter Arcade Puzzle Games besteht...wo SuperMeat Boy
noch das HIGHLIGHT -_- Also echt zum Kotzen...glaub nicht das ihrgend-
wann mal LOST PLANET 1, WET oder KANE & LYNCH 1 auf der ONE zock...
 
@JayJoe: Man braucht nicht unbedingt eine Röhrenfernseher um ältere Konsolen, Spiele in gescheiter Qualität zu spielen, das hängt nur damit zusammen wie und über welches Kabel du die anschließt. Ist auch kein Framemaster nötig. Hatte jetzt so ne Erfahrung mit dem Gamecube . Hab das Ding angeschlossen per Orginial Nintendo Chinchkabel. Die Bildquali war unterirdisch, habe dann auf ein Scart RGB Kabel gewechselt nachdem ich mich im Internet schlau gemacht hab und die Quali ist nun überragend ;) Bei der Ps2 gleiches Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey JayJo, das Zauberwort heißt "Framemeister"! Ist son Adapter der zwischen das Hdmi und das Rgb Kabel gepackt wird.... Für das Super Nintendo soll der Bombe sein, müsste bei der PS2 eigentlich auch funktionieren...

Kostet leider nur nen Arsch voll Kohle. xD
Ok..denn muss ich mir mal angucken O.o
Jetzt nicht unbedingt fürs PS2 Problem :D da
bleicb ich stur...hab hier aber ja auch noch nen
MegaDrive, GameCube, PSX u u u u rumfliegen ^^

EDIT: Meinst du das Ding :eek2:
http://www.ebay.de/itm/Framemeister...2059?pt=LH_DefaultDomain_0hash=item2a37f2234b
eeeeeeeeeeh....260€ O.o WTF ?!?!?! Das haut böööse rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen, der Framemaster kostet über 500 Euro ;) Sicher ist der geil aber mit der richtigen Anschlussmöglichkeit und dem richtigen Kabel kann man sehr viel rausholen. Bei manchen Konsolen taugt auch ein Komponentenkabel da manche Titel 480p oder 720p unterstützen, siehe Gamecube, XBOX Classic usw.
 
Das letzte Mal als ich geschaut hatte, waren es 350 Euro.....Dann allerdings auch schon auf EU gemoddet. ;)

Hast aber recht Jojo, nen gescheites (!!) Rgb Kabel macht auch schon viel aus...

Jupp JayJo, das ist son Ding.... Ich glaube aber das die nicht ohne weiteres bei uns laufen, daher der Mod.... Ich bin allerdings auch nicht richtig informiert, wollte mir das mal genauer anschauen wenn meine Röhren alle down sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katerchen ist voll in seinem Element. Er verteidigt seine PS4 bis zum umfallen. Solche Leute braucht Sony.:D
 
Zu geil, wenn jemand nicht einmal merkt, dass man sich die ganze Zeit über ihn lustig macht und aufzieht :D Ich amüsier mich herrlich :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe eine Bewerbung an Sony.Die brauchen dich.:D
 
Ich finde dass nicht schlimm. Grundsätzlich ist ne Abwärtskompabilität ne gute Sache, fand das auch super, als sie es bei der PK von MS angekündigt haben, aber ohne geht es auch. Schließlich holt man sich ja die neuen Konsolen nicht, um alte Spiele zu spielen. Für einen nostalgischen Abend ist es aber praktisch. Bei der PS4 vermisse ich es gar nicht, schließlich habe ich keine PS3-Spiele, mit denen ich das Feature nutzen könnte. xD
 
Für dich katerchen reicht er.Denk dran immer schön Lächeln bei der Bewerbung.:D
 
Fällt euch auch auf das sich hier im Forum alle benehmen können außer einer ?
 
Da ich in dieser Gen das Lager in Richtung Sony gewechselt habe, würd mir ne Abwärtskompatibilität der PS4 wohl sowieso nix bringen, deshalb......wat solls :D
 
Zurück