• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 und Multiplattform-Titel

Naja ich verlange nicht mal, dass die Multi Titel auf PS3 besser aussehen, sondern einfach nur gleichwertig! Dann kommen natürlich einige mit dem Argument, dass man für 600€ bessere Grafik erwarte sollte, aber dafür ist das Exlsuiv-Lineup mehr von meinem Geschmack und ne BuRay Player gibts ja noch obendrauf!

Naja also sollten GTA4 und Asassins Creed auf PS3 und 360 gleich aussehen, dann werd ich mir wohl die PS3 zulegen!

@Socke
Also den Kauf einer Wii überleg ich erst garnicht, da mir die Spiele für diese Konsole so garnicht zusagen!
Dafür sollte man schon ein Fan von Mario und Co. sein!

Weiterhin sagst du MGS und God of War seien nicht vie und es gäbe auch ersatz!
Ich spiele nun auch schon seit längerem und merke halt, dass mich Videospiele nicht mehr so reizen wie früher und da ist MGS halt eines der letzten Spiele, wo ich sagen muss "Dass muss ich haben!" denn ich habe bisher jeden Teil gespielt und MGS kann mich nicht ersetzen!!!

Naja es sind aber auch mehr Games als nur MGS und God of War die noch von der letzten Generation kommen.
Naja darum geht es auch nicht, mein Ziel war es nicht eine Kaufempfehung zu bekommen, auch wenn ich euch für diese Dankbar bin, da halt verschiedene Geschmäcker gibt sondern eher den Stand wissen, wie wohl demnächst Muti-Titel aussehen weren und da habt ihr ja bisher alle die selbe Meinung, die noch weiter einen Kauf für die PS3 für mich bekräftigt.

Naja erstma abwarten und schauen, Sony scheint ja langsam Fuß zu fassen, nicht mehr so viel Müll zu erzählen und auch immer mehr Exklusiv-Titel kommen heraus + Multi Titel werden besser umgesetzt!

Ich wollte dich auch nicht überreden keine PS3 zu kaufen, ich hab von den Verkäufen der 360/Wii ja nix :)

So Phasen in denen man sich weniger fürs Zocken interessiert kenne ich auch, in denen hätte ich aber nie 500-600Eus für ne Konsole gezahlt, Menschen sind verschieden.

Aber wirst dann mit ner PS3 wohl richtig liegen bei dir und deine Entscheidung ist ja schon gefallen, Multi-Titel werden auf beiden schon ok gehn. Also dann schonmal viel Spaß mit der PS3
:)

Jo danke!

Naja die Phase ist sicher da, weil ich noch in der alten Generation stecke! Vielleicht wirds ja besser mit der neuen!

Zurück