PS3 Überhitzungsprobleme + Sony geht PLEITE...

Der verspätete Launch der PS3 für Europa kommt uns doch mittlerweile gerade recht. Die Probleme bei Sony bezüglich der PS3 haben sich die letzte Zeit ja nur so überschlagen, BlueRay, HDMI bzw. Zubehör, Überhitzung.....etc.
Wenn Sony im ersten Step die USA und Japan mit der PS3 beliefert werden sich die Probleme (sollte es auch wirklich welche geben) ja zeigen.
Sollten sich dann die ganzen "Gerüchte" die momentan kursieren bewahrheiten und die PS3 wirklich so fehlerhaft sein, sind es wenigstens die Amis und die Japaner die für eine Schrott-Konsole eine Menge Geld hingeblättert haben.
Wir können nur daraus lernen und dann muss sich eben jeder PS3 Fan gedanken machen ob er sich nicht doch für eine andere Konsole entscheiden sollte.

Ich hoffe als PS Fan natürlich nicht das dies passiert und bin auch fester Überzeugung das Sony das in den Griff bekommt, wie schnell sowas jedoch passieren kann haben wir ja erst neulich bei Siemens bzw. BenQ-Mobile gesehen.
 
Viele PS2 Besitzer werden sich nur wegen ihrer alten Spiele früher oder später eher eine PS3 Kaufen als eine 360.

Stimmt nicht! Ich als bis dato PlayStation-Bevorzieher (meine alte Xbox staubte mehr ein als alles andere) hab mir soeben ne 360 Premium zugelegt, weil ich keine Lust hatte, bis März zu warten. Da lieg ich nämlich wieder in der Sonne! ;-)

Und ich werde mir die PS3 deshalb auch nicht zum Launch holen, sondern die Kinderkrankheiten, die wahrscheinlich mauen Launch-titel sowie den hohen Preis erstmal an mir vorüberziehen lassen.

In der Hinsicht haben die Sony's ja Recht, ich kann jetzt warten! :-)
 
Zurück