• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Spieler! Boykottiert Soul Calibur IV!!

Wie mal wieder die Hälfte nicht checkt, dass Shika einen anspruchsvollen Witz gemacht hat. Auf t42 kann man sich allerdings immer verlassen, er durchschaut sowas im Rekordtempo, trotz des fortschreitenden Alters. :bigsmile:

Mal abgesehen davon IST Sony nunmal der Teufel, kann Namco auch nichts daran ändern, also wieso verheimlichen? ;)

Ja, da sagen wir lieber diffizil in Bezug auf die Ziegruppe. Besser so?:bigsmile:;)

ROFL...

Zugegeben, als ich vor ein paar wochen auf der Vorab-Präsentation war, ist mir es auch aufgefallen: Auf der PS3 sind die "dunklen" Charaktere auf der Packung, bei der 360 die "hellen".

Ich bin sogar gedanklich soweit gegangen, das grüne von Yoda mit dem Xbox-Grün in verbindung zu bringen, und den schwarzen Lack von Vaders Helm mit dem schwarzen Lack der Sony-Konsole... passt irgendwie. Aber ob gut oder böse würd ich mich nicht fragen... eher cool oder nicht cool.

Also, Darth Vader war schon immer 5 x cooler als Yoda. Erst recht, seit dem sich der Kamfgnom in ein Familienmitglied der Gummibären-Bande verwandelt hat.
Siegfried ist auch nicht so cool und fies wie Nightmare. Nur Ivy mag ich nicht....

also, alles halb so wild.

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Alles klar bei dir ?
das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe.

Also,...die Frage habe ich mir auch gestellt.
Aber hier der Gegenbeweis:
a) Darth Vader ist mal 3 Mio. mal cooler als Yoda
und
b) Böse zu sein regiert. In solchen Games bevorzuge ich eh immer die Bad Guys, ihr nicht?
c) Fuck Fanboys die NICHT böse sind :)

unglaublich, wie vielen sofort der Kamm schwillt, wann Shikamaru mal am Käfig rüttelt.
Mir wären die PS3 Charaktere lieber auf dem Cover, diese weichgespülten Teewurst-Charaktere vom 360 Cover sind doch pfui bah. :bigsmile:

Genau Partykiller... Evil muss das sein, haha

Scheiss auf das Cover und selbst wenn das komplett schwarz wäre und/oder ne Hundewurst drauf würd ich es kaufen. Who cares, so lange das Spiel stimmt oder beurteilt ihr ein Spiel nach dessen Umschlag? Das solltet ihr aber nicht :bigsmile:

Zurück