• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Spieler! Boykottiert Soul Calibur IV!!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Unverschämtheit!

Auch wenn das Spiel an sich Multiplattform ist, so ist es doch ganz klar, dass die Leute bei Namco allesamt Xbox-Fanboys sind!

Nein, ich rede hier nicht von so Sachen wie die mit dem Vader DLC, ich rede von der Spieleverpackung, guckt euch die mal an!

Auf der Xbox360 Verpackung: Hilde, (der geläuterte) Siegfried und Yoda.
Auf der PS3 Verpackung: Ivy, Nightmare und Darth Vader!

Es ist doch ganz klar was hier gespielt wird!!

Für Namco sind die Xbox-ler ganz offensichtlich die "guten" während PS3 Spieler schon als bösartig dargestellt werden bevor überhaupt die Verpackung aufgemacht wird!

Wollt ihr euch das gefallen lassen?!
; )

Öhm Sorry aber wenns Fanboy Herzen Weh tut, kauf dir doch beide Versionen und tausch die Covers? :crazy:
Und dann mach bisschen Smash my Soul Calibur for 360, dann hast dus allen gezeigt :sun:

Na ja, also man kann es ja auch echt übertreiben;)

Ich würde eher wegen dem Rumble, Erfolge etc. zur 360-Version greifen, anstatt wegen so was banalem wie einer Verpackung.

bin ich der einzige, der den türkisen smiley gesehen hat? :nut:

pah, als ob alle ps3-user astma haben :meckern: diese verkackten namco typen... von brasko hätte ich das erwartet, aber nicht von denen :(( :(( :(( ihr schweine, gebt uns ps3-fanboys unsere ehre und yoda wieder!!!!!!!eineinselftausendelf!!!!1111

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Also is Siegfried mehr dein Typ als Ivy ja? ;)

Auch wenn das absolut nicht das Thema ist:

Wenn man mal Ivys Ballons mit ner Stecknadel bearbeiten würde würde die auch keiner mehr haben wollen ^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Na ja, also man kann es ja auch echt übertreiben;)

Ich würde eher wegen dem Rumble, Erfolge etc. zur 360-Version greifen, anstatt wegen so was banalem wie einer Verpackung.

Rumble soll es doch auch in der PS3 Version geben...angeblich soll das Gerücht doch von einem Japaner stammen der sich darüber beschwert hat, dass sein Sixaxis Controller nicht vibriert:crazy:
Habe das Spiel heute selber bekommen...besitze aber leider nur den alten Controller (morgen kommt mein Hori)!!!
Bin Multikonsolero, habe mich aber ganz klar für die PS3 Version endschieden:
1. Controller
2. Viele beschweren sich bei Online Matches über Yoda (angeblich soll es ja eh bald beide StarWars Charaktere für beide Konsolen geben)
3. Schnellere Ladezeiten
4. Merkwürdiger-Thread:nut:

Hehehe etwas überzogen findest du nicht ????:nut:
Ich verkneife mir jetzt sämtliche Kommentare zur Auswirkung der PS 3 auf Ihre User, aber du musst zugeben du lieferst mir eine Steilvorlage hehehe….:bigsmile:.

Naja scheiß auf das Cover ….ist doch kein Vitrinenspiel oder ?!?

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Unverschämtheit!

Auch wenn das Spiel an sich Multiplattform ist, so ist es doch ganz klar, dass die Leute bei Namco allesamt Xbox-Fanboys sind!

Nein, ich rede hier nicht von so Sachen wie die mit dem Vader DLC, ich rede von der Spieleverpackung, guckt euch die mal an!

Auf der Xbox360 Verpackung: Hilde, (der geläuterte) Siegfried und Yoda.

Auf der PS3 Verpackung: Ivy, Nightmare und Darth Vader!

Es ist doch ganz klar was hier gespielt wird!!

Für Namco sind die Xbox-ler ganz offensichtlich die "guten" während PS3 Spieler schon als bösartig dargestellt werden bevor überhaupt die Verpackung aufgemacht wird!

Wollt ihr euch das gefallen lassen?!

; )

Was hast du eigentlich für ein Problem,beide Verpackungen sehen doch toll aus,also ich weis nicht was du so schlimm daran findest.Ausserdem sind beide Versionen nahezu identisch ausser das die 360 Version Joda kriegt und die Ps3 version Darth Vader.Das ist doch wirklich nicht so schlimm oder.

komm auf die dunkle seite der macht.
alles klar bei dir??? geh doch mal bei frau dr. kallwas vorbei, evtl. kann die dir noch helfen.

Zurück