PS3 Frage

P.s. Da ich eh beide Konsolen habe.Xbox360 u. PS3 bin ich momentan eher von GT5P begeistert als von der Konsole selber.Ich wollte die PS3 eigendlich schon haben als ich mir die 360 kaufte.Das war Sep. 2006 und ich hatte keinen bock so lange auf eine neue Konsole zu warten.Ausserdem kannte ich da die Tatsache das anfangs im Lebenszyklus einer Konsole nicht sofort die Spiele kommen die ich unbedingt haben muss.Ich mag halt beide,und wenn die 360version eines Games derart besser aussschaut als auf der PS3 kauf ich mir halt die.Und umgekehrt natürlich.Vielleicht schau ich mir Metal Gear Solid ja mal an(Habe noch keinen Teil gespielt).Jetzt fragt man sich vielleicht warum ich die 360 und die PS3 habe.Nun ja,es ist toll beide zu haben und ungemein entspannend.Zum Schluss noch.Habt ihr schon die 3 neuen Videos auf GT TV geschaut.Ich fand es ungemein spannend in TV qualität über die PS3 diese Filme zu sehen.Ihr braucht natürlich GT5P dazu.
:xb360::ps3:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Meine PS3 staubt vor sich hin, an sich eine gute Konsole aber Blu-Ray interessiert mich herzlich wenig, will gute Spiele.

tja umso beser für diene ps3, da sie dir definitiv dieses jahr ein besseres exklusiv-spieleangebot liefert als deine box.


Doch bei dir würde ich mich nicht wundern wenn für dich jedes noch so erdenkliche ps3-exlusiv spiel was in diesem jahr rauskommt (oder generell) ne lachnummer ist, da braucht man sich auch nicht wundern das die ps3 verstaubt.

Ich sehs schon vor mir: "MGS4 interessiert mich nicht", "Resistance 2, naja..."
:crazy:
:xb360: :ps3: :xb360: :ps3:
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:



Ich sehs schon vor mir: "MGS4 interessiert mich nicht", "Resistance 2, naja..."

Was wäre daran so unnormal ??

Ich kann durchaus diejenigen verstehen die weder mit Resistance noch mit MGS was anfangen können. Wenn sich beispielsweise jetzt jemand wegen GT5 Prologue eine PS3 kauft, der vielleicht tatsächlich vor allem auf Rennspiele steht, der wird von der Konsole schon wieder ziemlich schnell enttäuscht sein, weil da dieses Jahr nichts weltbewegendes mehr kommen wird.

Actionspiele sind vielleicht gut und schön und sowohl MGS als auch Resistance dürften sich Millionenfach verkaufen, trotzdem sind sie leider nicht jedermanns Geschmack. Es gibt auch welche die GTA IV nicht mögen geschweige denn kaufen, obwohl derzeit fast die gesamte Spielewelt drauf wartet.

Als Konsolenhersteller muss man in der Lage sein den massengeschmack zu erreichen, dazu braucht es verschiedene Toptitel aus allen Genres. Bisher ist die PS3 etwas zu stark auf Actiongames beschränkt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wenn man sich die falschen Games kauft, verstaubt jede Konsole, da kann se nix dafür, sondern eher der Besitzer

Es ist eher das Gegenteil ;), 90 % der Spiele sind leider Multititel und die landen sowieso in meiner Xbox Sammlung.

@ Playstationzocker

Was ist daran so schlimm ? MGS 4 interessiert mich herzlich wenig, die Vorgänger sind nicht schlecht, aber vom Hocker hat mich MGS nie gehauen, Resistance 2 ist ein weiterer Ego Shooter der sich zu den anderen gesellt und ein Rennspielfan bin ich sowieso nicht.

Naja jedem das seine.

PS: Ich warte auf Big Little Planet und solche Spiele wie Patapon.
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Ich sehs schon vor mir: "MGS4 interessiert mich nicht", "Resistance 2, naja..."
Dann müsste man ja auch bei jedem "Halo 3 interessiert mich nicht und Forza 2, na ja" genauso meckern oder?;)

Jeder hat seinen Spielegeschmack und für mich persönlich ist MGS eine der gehyptesten Spieleserien aller Zeiten. Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe MGS auf der PSX geliebt und zig mal durchgezockt und mir auch Twin Snakes für Gamecube gekauft um das geniale Spiel nochmal in verbesster Optik zu genießen. Dann kam Teil 2, der mich schon weniger überzeugt hat und Teil 3 habe ich nur ein einziges mal durchgespielt und nie wieder angerührt. Deswegen bin ich gar nicht scharf auf MGS 4 und werde es mir auch erst irgendwann einmal wenn es günstig ist für die PS3 kaufen.

Da gibt es meiner Meinung nach interessantere Spiele für die PS3 als MGS4.
 
@ Restriker

Wusste gar nicht das du so ein Bruce Lee- Fan bist ?! BÄM :bigsmile:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@Swar


Ja aber du kannst doch diese 90% nicht weg reden! Die gibts nun mal auch auf der PS3. Also ich kann nicht meckern.

HS, Loco Rocco, COD4, Wh, UT3, OB, Ratchet, Uncharted und GT PL :nut:


Seid Sep. 07 bin ich am zocken auf der PS3 ! Und es kommt immer wieder was neuses! :halo:

Häh ? Wo rede ich die Multititel weg ? Wie schon gesagt, alle Multititel werden in meiner Xbox Sammlung landen.
 
@Swar
Allein schon die Einstellung " Jedes multiplattformtitel wird so oder so für meine box gekauft" macht mich sauer.

wenn man "jeden" multivplattform-titel für die box kauft, woher soll man denn dann wissen wies auf der ps3 ist, allein schon das (manchmal) recht witzige vorkommen der sixaxis steuerung gleicht (für mich) schon die (eeeeetwas) schlechteren texturen aus, wobei cod4 meines erachtens auf der ps3 vor allem im multiplayer modus besser aussieht.



mgs4 und resistance 2 sind unumstritten toptitel für die ps3 und wer sagt, dass man auf der ps3 keine guten exklusivspiele findet, ist schlicht und ergreifend zu wählerisch.
:kuh:
 
Ich verstehe nicht wieso immer wieder Streitereien um PS3 und XBoX360 auftauchen. Wieso spielt nicht einfach jeder auf der Konsole die er für besser hält. Wenn natürlich jemand ankommt und schreibt,, Die und die Konsole is scheisse,, dann is klar das andere sauer werden.
Ich finde beide Konsolen toll und beide haben aber auch ihre macken.
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@Swar

Allein schon die Einstellung " Jedes multiplattformtitel wird so oder so für meine box gekauft" macht mich sauer.

Warum macht dich das sauer ? Über solche Kleinigkeiten sollte man sich wirklich net aufregen

wenn man "jeden" multivplattform-titel für die box kauft, woher soll man denn dann wissen wies auf der ps3 ist, allein schon das (manchmal) recht witzige vorkommen der sixaxis steuerung gleicht (für mich) schon die (eeeeetwas) schlechteren texturen aus, wobei cod4 meines erachtens auf der ps3 vor allem im multiplayer modus besser aussieht.

Wie schon erwähnt, ich sammel Xbox Spiele und Sixaxis Funktion finde ich überflüssig, naja jedem das seine


mgs4 und resistance 2 sind unumstritten toptitel für die ps3 und wer sagt, dass man auf der ps3 keine guten exklusivspiele findet, ist schlicht und ergreifend zu wählerisch.

:kuh:

MGS 4 und Resistance 2 sind noch nicht erschienen ;) und außerdem wer behauptet den, das es auf der PS3 keine guten Exklusivspiele. Ich nenne mal Uncharted, Ratchet & Clank und Folklore zufrieden ?

@ spidey

Deine Sig ist mal richtig amüsant :D
 
Zurück