Ps3 Firmware Updates!!

Gunslinger20 hat folgendes geschrieben:

ja so weit ich weiss kommt das ingame chat nicht mit dem nächstem update,

Jup!
Blog.bmp.png
 
am 2 april könnte möglicherweise das nächste update 2.7 kommen.

http://thegamingowl.blogspot.com/2009/03/firmware-27-gets-release-date.html
 
Also die beste Neuerung finde ich ja die neue Trophy-Ansicht bei Freunden. Da sieht man nun wenigstens genau, wer welche Spiele auch tatsächlich gespielt hat.

War mit den 0 % zuvor ja nicht immer aussagekräftig.
 
Jo, aber sonst sind die Neuerungen recht mager - da haben sich die Spekulationen im Vorfeld leider nicht bestätigen können...
 
Hm, irgendwie ist da nichts dabei, was mich in irgendeiner Form begeistern könnte. Schade.
 
Also ich muss jetzt mal was zum gestrigen Update 2.70 loswerden!

Wer findet die neue Freundesauflistung nach Abmeldezeit gestaffelt genauso beschissen wie ich?
Ich habe ungefähr 40 bis 50 Freunde und früher wars nach Alphabet geordnet, sofort gefunden wen man sucht, jetzt müssst ich wissen wann derjenige das letzte mal Online war:crazy:

Dann hab ich geschaut ob mans wieder umstellen kann, aber das kannst vergessen! Man kanns noch nach Name sortieren aber dann unterscheidet das System nicht mehr unter Online/Offline sondern listet nur noch nach ABC! Gehts nochjemanden wie mir?

Bin ja gewohnt das nicht immer alles verbessert wird, aber bis jetzt haben sie das alte immer in der Auswahl gelassen, aber das jetzt ist richtig sch****:meckern:
 
cremefotz hat folgendes geschrieben:
Dann hab ich geschaut ob mans wieder umstellen kann, aber das kannst vergessen! Man kanns noch nach Name sortieren aber dann unterscheidet das System nicht mehr unter Online/Offline sondern listet nur noch nach ABC! Gehts nochjemanden wie mir?
Drück Dreieck - Sortieren nach - Status
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also die beste Neuerung finde ich ja die neue Trophy-Ansicht bei Freunden. Da sieht man nun wenigstens genau, wer welche Spiele auch tatsächlich gespielt hat.

War mit den 0 % zuvor ja nicht immer aussagekräftig.

Wenn es das ist was ich meine finde ich es daneben, denn ein ausgeleihtes Spiel bleibt dann bei 0 und nicht bei -, anders konnte man von einem Nichtbesitz ausgehen.
 
Zuvor waren aber immer 0 % gestanden, egal ob der jenige es schon mal hatte oder nicht.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Dann hab ich geschaut ob mans wieder umstellen kann, aber das kannst vergessen! Man kanns noch nach Name sortieren aber dann unterscheidet das System nicht mehr unter Online/Offline sondern listet nur noch nach ABC! Gehts nochjemanden wie mir?

Drück Dreieck - Sortieren nach - Status
Du schnallst es net:crazy:, less nochmal genau was ich geschrieben hab!8)
 
Jap das ist so. Die, die online sind werden alphabetisch geordnet und bei den Offlineleuten ist pures chaos. Umstellen kann ich es auch nicht ohne das alleo on und off leute durcheinander sind.
 
sortier nach status und gut is is nicht viel anders ausser das die leute die selten on sind ganz unten sind was auch gut, bei mir ist der kumpel bei dem sein inet kaput ist endlich ganz unten wo er auch hin gehört. den chat room find ich mal geil so kann man sich perfekt absprächen mit dem ganzem clan ohne das einer was nicht mittkriegt und mann kann es ohne einladung wieder beträten, also sprach chat bracht man da garnicht mehr find ich :mosh:
 
Ne neue Firmware ist draussen(2.8)

http://zoknowsgaming.com/2009/06/23/psupdate280outnow/
 
Video zur neuen Firmware 3.0 die im September veröffentlicht wird.

http://www.joystiq.com/2009/08/18/firmware-3-00-features-in-development-pre-nxe/
 
Also das neue Design gefällt mir ganz gut, vor allem die Schrift ist jetzt meiner Meinung nach besser lesbar.

Aber bin ich der einzige, der den neuen PS3-Schriftzug beim Starten nicht mag? Der alte hat mir viel besser gefallen.
 
Zurück