Ps3 Firmware Updates!!

Ich find dass die Freundesliste jetzt irgendwie doof aussieht mit dem ganzen grau und den alten Schriftzug fand ich auch besser... Aber ansonsten ist es ganz gelungen:)
 
ich hab das Afrika theme, ist auch ganz nett ;)

@pinkpanther
je nach hintergrund waren die freunde als kaum lesbar, so wurde des jetzt halt gelöst.
 
Also ehrlich gesagt bin ich positiv von 3.00 überrascht.

Denn die allgemeine Zugriffszeit optischer Medien sowie das Aufrufen anderer Profile wurde deutlich verschnellert. Die neuen Features stören auch nicht. AUch die Kleinichkeit mit der Zeit ist gut gelöst worden, immerhin nimmt man sich die Kritik der Community zu herzen. Auch (Platin)trophäen wurden angepasst und man verliert nicht immense viele %. Das mit den animierten Themes lässt den Xbox 360 Hintergrund alt aussehen, das Afrika-Theme ist einfach fantastisch. Nur schade dass die graue Umrandung diesen etwas stört, wenn man weiter runterscrollt. Der Nachrichteneingang ist aber nicht betroffen und den benutzt man mit am meisten.
 
Mal ne blöde Frage, ich habe das Update noch nicht gemacht, höre/lese aber ständig das mit den Audio-Ausgängen im Update. Was hat es denn damit auf sich?
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Mal ne blöde Frage, ich habe das Update noch nicht gemacht, höre/lese aber ständig das mit den Audio-Ausgängen im Update. Was hat es denn damit auf sich?

soweit ih das jetzt gerade im kopf habe, kannst du jetzt zeitgleich mehrer Audioquellen ansteuer, d.h. mehrer anlagen können jetzt gleichzeitig an der ps3 betrieben werden.

hoffe ich habs jetzt net verpeilt...
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
soweit ih das jetzt gerade im kopf habe, kannst du jetzt zeitgleich mehrer Audioquellen ansteuer, d.h. mehrer anlagen können jetzt gleichzeitig an der ps3 betrieben werden.

hoffe ich habs jetzt net verpeilt...

Super, vielen Dank. ;) Dann bin ich ja jetzt auch wieder up2date
 
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen:

Seitdem ich mir am Freitag die neue Firmware 3.0 gezogen habe, kann ich nicht mehr gleichzeitig Musik hören und im Browser surfen.

Weiss einer von euch an was das liegt ?[/i]
 
@Spidey
Das ist ein 3.00 Bug den einige haben. Du musst was an den Sound oder Musik Einstellungen ändern, ich glaube den Khz Wert muss man ändern.
Probiers ma aus, sollte dann wieder gehen.

@Topic
ein paar Antworten von Meinungen:
http://blog.eu.playstation.com/2009/09/08/firmware-3-00-qa/

Sie denken drüber nach die alte Schriftgröße optional anzubieten.
 
ist jemanden aufgefallen, dass sich die eingabehilfe der ps3 im internet verändert hat?

Da steht jetzt "Voorspellen". Die haben wohl die sprachen vertauscht.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@Spidey
Das ist ein 3.00 Bug den einige haben. Du musst was an den Sound oder Musik Einstellungen ändern, ich glaube den Khz Wert muss man ändern.
Probiers ma aus, sollte dann wieder gehen.

@Topic
ein paar Antworten von Meinungen:
http://blog.eu.playstation.com/2009/09/08/firmware-3-00-qa/

Sie denken drüber nach die alte Schriftgröße optional anzubieten.


wäre gut, wenns die alte schriftgröße auch wieder gäb. bei der neuen kommt man sich vor, als ob man blind wäre... ;)
 
@ Sigistauffen und Burgherr Ganon

Hey ihr sagt ihr habt neue Themen die sich bewegen! Wie nen Sackboy oder dieses Afrika-Theme. Wie bekomm ich das denn? Muss ich da auf ne extra Internetseite?
 
Das mit den Zebras gibt es kostenlos im JAP-Store, links oben. LBP kostet aber soweit ich weiss satte 3 Dollar im US-Store. Das Afrika-Theme ist aber meiner Meinung nach die bisher beste Wahl.
 
Das LBP Theme gibts mittlerweile auch im Dt Store.
Kostenpunkt 2€, immer noch eigentlich zu teuer für so n Theme, ich habs mir aber dennoch mal geleistet. Toll aussehen tut es ja. :)
 
Mein LBP hat 2 Euro gekostet.:sun: Wenn auch nur die Disc.:) In den EU-Stores gibts übrigens ein geniales WipEout Theme (animiert).:0
 
Jupp,das Wipeout Theme find ich auch eher billig. Aber das alte undynamische Theme sieht sehr stylisch aus (hat was^^)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

3.01 ist online und optional.

Es behebt die Fehler, die einige mit 3.00 haben.

Jep, habs auch gerade woanders gelesen :) . Hatte ja eigentlich bis gestern keine Probleme, aber dann am späten Abend ist bei mir auch Uncharted 2-mal eingefroren, einfach so während des Laufens :meckern: und einmal beim klettern. Werd es heut Abend laden und ich hoffe, dass das Problem dann weg ist :meckern: .
 
Zurück