Ps3 Firmware Updates!!

finish hat folgendes geschrieben:

morgen wird das update kommen!!!


http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=62&thread.id=1025773&view=by_date_ascending&page=1
Dacht ich mir schon, als die Downtime angekündigt worden ist.. Aber komme seit gestern Abend eh nich mehr ins PSN warum auch immer -.-
 
Angeblich, soll im update 2.5 der Flashplayer 9 intrgiert sein! Hoffentlich, dann kann ich endlich mit der PS3 trailer von gametrailers.com anschauen !

Quelle : www.onpsx.net :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
@Desert Wolf

Bist wohl etwas zu spät^^ Aber "doppelt" hält besser^^
 
Ist der Download bei euch auch so langsam? Da tut sich ja wieder mal gar nix.
 
Ich ziehe es auch gerade aber bei mir ist es auch extreeeem langsam!!
Hoffentlich wirds noch fertig heute, lol
 
mir sind 2 dinge aufgefallen die mir net gefalln..

1) videos auf der festplatte laufen wenn man raus ins xmb menü gehn will nicht mehr ab.

2) wenn ich erst mal im psn angemeldet bin, kann ich mich net mehr abmelden ohne dass ich die konsole ausschalten muss!??

hat sonst noch jemand was net gut ist?
 
mal ne frage gibt es jetzt zufällig die möglichkeit seinen online id namen zu ändern?
ihr werdet euch evtl. wundern das ich die frage stelle obwohl ich vorher oben schreibe das ich sie selbst gerade ziehe.
ja aber bei mir bricht es immer ab.
fehler mit der server verbindung kann es sein das die server einfach überlastet sind?
ich werde es heute abend nochmal versuchen.
 
Du kannst dich mit einer neuen ID neu registrieren. Ich habe auch 2 verschiedene, die andere ist ein US Account. Der wird allerdings nur für den Store verwendet und die ID kennt ausser mir auch praktisch keiner. ;)

Allerdings bezweifle ich das du das Update damit schneller bekommst, das hat nämlich glaube ich nichts mit der ID zu tun.

Vielleicht solltest du einfach etwas warten und das Update vielleicht vor dem zu Bett gehen laden, stell die Konsole so ein das sie sich nach dem Update herunterfährt und hoffe das beste.
 
ok, man kann sich nun doch abmelden wenn man online ist - Dreieckstate auf Accountmanagment drücken
 
Thx @finish, aber schon seltsam das man solche Funktionen umändern muss. Daran, dass beim Xdruck auf den user nicht mehr die Nachrichtenlist erscheint, hab ich mich heut noch nicht richtig gewöhnt. :knockout:
 
du sagst es @chöbster...sind so dinge die muss man nicht verstehn.

dass mit dem flash 9 war meiner meinung auch schon lange überfällig - leider funzen bei gametrailers immer noch net alle videos.

am browser habn sie auch was gemacht, der läuft jetzt viel schneller als vorher!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

dass mit dem flash 9 war meiner meinung auch schon lange überfällig - leider funzen bei gametrailers immer noch net alle videos.

Man kann es nur immer wieder betonen, das mit dem veralteten Flash Player lag nicht an Sony. Nintendo hat bei der Wii das gleiche Problem, schuld daran ist die mangelnde Lizenzierung durch Adobe. Jetzt gibts Flash 10 und Adobe gibt Flash 9 für die Konsolen frei. Die aktuellste Version bleibt dabei immer den richtigen Betriebssystemen vorbehalten.
 
Nächste Firmware behebt 60Hz Problem
http://www.play3.de/2008/11/02/nachste-firmware-behebt-60hz-problem/
 
2.52 released und schon installiert!
News dazu auf www.gamefront.de und www.areagames.de
Ich würd mal gern wissen es genau zu bedeuten hat wenn es heißt das die Abspielqualität einer Titel verbessert wurde!
 
hö? Neues Update und keiner weis was davon?
Naja, ich lad es gerade mal, mal schaun was es gibt :)
 
Was ich weiß ist das mir diese ewige Updaterei auf den Sack geht!
 
Zurück