PS2 Spitznamen

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich wollte Euch fragen was und ob überhaupt für Spitznamen Ihr der PS2
gebt?

Hier meine Top 2:

Playsi: Na wo is sie denn, die kleine Playsi?
2er: Ey, kommsu zocken auf 2er?
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Wenn ich nach meinem Bekannten (der mit nem Laden) gehen würde: "Defekt" hat nur Ärger mit den Dingern gehabt :)...meine hamm keene Spitznamen "doch ich nahm sie, als ich spitz war..." also jetz nich die PS2! Bin ja net playdophiel haha find ich ja ma geil! is ja viel zu eng gebaut ich sach nur USB! JA ICH KANN DRÜBER LACHEN! :mosh: ich lebe Punk und Krank
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Zu deiner Freundin oder zu deine PS2? war mir jetz nich klar... "Sag doch bitte bitte Drecksau zu mir!":mosh:
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ich nenne sie insgeheim Dreamcastkiller, aber das meine ich keinesfalls ehrfürchtig, sondern mit Wehmut!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Dann ist das auch Ok! Wenn mich alle verstehen würden wäre es ja langweilig und ich wäre wie die anderen...ääähhh Aber zur Erklärung man könnte auch schreiben A: Ich sag zu meiner Joanna /Pause/ alte Hure (also Joanna wäre die Freundin und er nennt sie alte Hure) jetzt verstanden wenn nicht freuen wir uns doch einfach gemeinsam übers Leben! :praise:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Ich nannte meine immer Drecksschleuder!

Für den Lüfter hatte ich einen speziellen Namen, den weiß ich aber nicht mehr, seit der Nacht auf Klo!
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
bademeister hat folgendes geschrieben:

Meine Mutter nennt sie immer Flimmerkiste.

Sicher, dass Deine Mutter die PS2 und nicht den TV meint? :eek:

Meine PS2-Spitznamen:

- PS2/"Playsi" (wenn sie gut läuft und alles in Ordnung ist)

- drecksver$&(&§$%&=)&$§"%/ Sch%(&$()-Teil (wenn mal wieder total durcheinandergewürfelte Farbwerte auf den Schirm kommen, egal welches Kabel ich verwende :meckern:)

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag meine PS2 trotz allem. :sun:
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Socke hat folgendes geschrieben:

Dann ist das auch Ok! Wenn mich alle verstehen würden wäre es ja langweilig und ich wäre wie die anderen...ääähhh Aber zur Erklärung man könnte auch schreiben A: Ich sag zu meiner Joanna /Pause/ alte Hure (also Joanna wäre die Freundin und er nennt sie alte Hure) jetzt verstanden wenn nicht freuen wir uns doch einfach gemeinsam übers Leben! :praise:
Ja, schon gut. :bigsmile: Dieser Smiley deutete es ja auch an, dass ich "es verstanden" habe. ;)(Ich spreche in Rätseln, ja)und der Satz davor war eher als Provokation gedacht, um einige "Aussagen" hervorzulocken. :bigsmile:
Na gut, denk drüber nach oder vergiss es einfach. ;) :bigsmile:
 

dave batista

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
hm ich und mein kumpel sagen immer "2er PS"
keine ahnung wieso. bald kommt ja zum glück die 3er PS :bigsmile:
 

flip

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Bei mir heißt sie schon seit etwa fünf Jahren "Plö". Hat sich einfach bei Freunden so ergeben. Die erste PlayStation heißt bei uns "Pli" :)
 

flip

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Da sind wir noch am Überlegen, aber ein heißer Anwärter für die PS3 wäre "Plümi".
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
meine Ps2 wird meist mit "SCHNELLER!" angesprochen, wobei das eher eine Aufforderung ist, als ein Name...

Ansonsten heißt sie "Volltrottel", wenn sie mir ernstahft weißmachen will, dass sie eine Kindersicherung hat, die mir nicht gestattet, Blues Brothers auf DVD anzusehen...

Aber letztendlich wird sie immer der "Spieletoaster" bleiben....
 
Oben Unten