PS2 Spitznamen

Die dicke hieß bei mir auch noch "Playsi".

Bei der kleinen hat sich irgendwie der Name "Pissding" eingebürgert.
Keine Ahnung warum...
 
naja manchmal einfach nur Station oder lustiger weise Ninstation.
weil ich es immer noch nicht raff wie dumm Nintendo war und nicht mit Sony zusammenarbeiten wollte. Tja SS Selber schuld
[/img]
 
also ich nen sie immer ,,die eine da,,
:p:,,hey, mit was für eine konsole spielen wir jetzt?,,
:praise::,,die eine da.,,
 
Einfach Playse :p

Die Playstation 3 wird ebenfalls so genannt .

Einmal Playse immer Playse :mosh: ;)
 
2er Playse oder auch Endstufe, PS2 - Drecksding etc....ach ja gerne auch Sony Müll :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

also ich nen sie immer ,,die eine da,,

:p:,,hey heavenking mit was für eine konsole spielen wir jetzt?,,

:praise::,,die eine da.,,

Hätte nicht gedacht das sogar leute die dich kennen@persönlich heavenking nennen :p

Aber Spitznamen sind doof :bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:


Hätte nicht gedacht das sogar leute die dich kennen@persönlich heavenking nennen :p

Aber Spitznamen sind doof :bigsmile:


was meinst du damit? häh?
....oh man warum muß du mich zitieren.jetzt hab ich es umsonst editiert.

hast du für deine konsole keinen spitznamen?
das von @zneo finde ich nicht schlecht"endstufe"..... "endstufe" ich glaube so werde ich meine ps3 nennen ,bei dem preis passt es.
 
Hehe, auf den thread hab ich ja nur gewartet...

Thema preis bei der Einführung (siehe auch Playstation 3):

Paystation



Thema Ladezeiten (unter anderem auch auf PSP)

StayPatient


Lustiger sind allerdings die Namen, die man dem N64 so gegeben hat.
Mein Liebling darunter ist "Nebel 64".

Aber auch andere Konsolen / Computer hatten lustige Namen:

Commodore 64 = Brotkasten
GameBoy = Keksdose
X-Box = Wichs Box (hab ich mir nicht ausgedacht ^^ )
 
das mit der wichs box kenn ich auch
und N64 ist der Nebelwerfer :bigsmile:
Finds trotzdem blöd :bigsmile: :bigsmile:
 
Meine "Bläschtazion 2" kommt aus Österreich und heißt Inge.
 
ich finde die pornstation pocket immer noch spitze.....wer hat das überhaupt gesagt,weis es jemand?:bigsmile:
 
ich fand es schon immer blöd wenn leuten ihren autos namen gegeben haben. da bekommt meien ps2 erst recht keinen. Sebst meine Katze hat bei mir keinen Namen sonder nur Katze. Ok meinen Eltern nennen sie Mizie.
Naja interessier euch nicht wirklich oder. ;)

Ok wenn man es so sieht hat meine Play Station 2 ja einen Namen. Eben PS2. :p
 
Ich hab auch keinen direkten Spitznamen für sie, sondern wenn ich über die Konsole spreche, sage ich auch immer PS2. Das hängt bestimmt, damit zusammen, dass PS2 eindeutig schneller zu sprechen ist als PlayStation 2, man könnte also sagen, dass ich faul im Aussprechen meiner Konsole bin. ;)
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch keinen direkten Spitznamen für sie, sondern wenn ich über die Konsole spreche, sage ich auch immer PS2. Das hängt bestimmt, damit zusammen, dass PS2 eindeutig schneller zu sprechen ist als PlayStation 2, man könnte also sagen, dass ich faul im Aussprechen meiner Konsole bin. ;)
Sag ich häufig auch so.
 
Entweder Playse (braves Teil) oder auch gerne Drecksding/Scheißteil Mistvieh.
 
Zurück