PS2 Spitznamen

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich wollte Euch fragen was und ob überhaupt für Spitznamen Ihr der PS2
gebt?

Hier meine Top 2:

Playsi: Na wo is sie denn, die kleine Playsi?
2er: Ey, kommsu zocken auf 2er?
 
Wenn ich nach meinem Bekannten (der mit nem Laden) gehen würde: "Defekt" hat nur Ärger mit den Dingern gehabt :)...meine hamm keene Spitznamen "doch ich nahm sie, als ich spitz war..." also jetz nich die PS2! Bin ja net playdophiel haha find ich ja ma geil! is ja viel zu eng gebaut ich sach nur USB! JA ICH KANN DRÜBER LACHEN! :mosh: ich lebe Punk und Krank
 
Zu deiner Freundin oder zu deine PS2? war mir jetz nich klar... "Sag doch bitte bitte Drecksau zu mir!":mosh:
 
ich nenne sie insgeheim Dreamcastkiller, aber das meine ich keinesfalls ehrfürchtig, sondern mit Wehmut!
 
Dann ist das auch Ok! Wenn mich alle verstehen würden wäre es ja langweilig und ich wäre wie die anderen...ääähhh Aber zur Erklärung man könnte auch schreiben A: Ich sag zu meiner Joanna /Pause/ alte Hure (also Joanna wäre die Freundin und er nennt sie alte Hure) jetzt verstanden wenn nicht freuen wir uns doch einfach gemeinsam übers Leben! :praise:
 
Ich nannte meine immer Drecksschleuder!

Für den Lüfter hatte ich einen speziellen Namen, den weiß ich aber nicht mehr, seit der Nacht auf Klo!
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Meine Mutter nennt sie immer Flimmerkiste.

Sicher, dass Deine Mutter die PS2 und nicht den TV meint? :eek:

Meine PS2-Spitznamen:

- PS2/"Playsi" (wenn sie gut läuft und alles in Ordnung ist)

- drecksver$&(&§$%&=)&$§"%/ Sch%(&$()-Teil (wenn mal wieder total durcheinandergewürfelte Farbwerte auf den Schirm kommen, egal welches Kabel ich verwende :meckern:)

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag meine PS2 trotz allem. :sun:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Dann ist das auch Ok! Wenn mich alle verstehen würden wäre es ja langweilig und ich wäre wie die anderen...ääähhh Aber zur Erklärung man könnte auch schreiben A: Ich sag zu meiner Joanna /Pause/ alte Hure (also Joanna wäre die Freundin und er nennt sie alte Hure) jetzt verstanden wenn nicht freuen wir uns doch einfach gemeinsam übers Leben! :praise:
Ja, schon gut. :bigsmile: Dieser Smiley deutete es ja auch an, dass ich "es verstanden" habe. ;)(Ich spreche in Rätseln, ja)und der Satz davor war eher als Provokation gedacht, um einige "Aussagen" hervorzulocken. :bigsmile:
Na gut, denk drüber nach oder vergiss es einfach. ;) :bigsmile:
 
hm ich und mein kumpel sagen immer "2er PS"
keine ahnung wieso. bald kommt ja zum glück die 3er PS :bigsmile:
 
Bei mir heißt sie schon seit etwa fünf Jahren "Plö". Hat sich einfach bei Freunden so ergeben. Die erste PlayStation heißt bei uns "Pli" :)
 
Da sind wir noch am Überlegen, aber ein heißer Anwärter für die PS3 wäre "Plümi".
 
meine Ps2 wird meist mit "SCHNELLER!" angesprochen, wobei das eher eine Aufforderung ist, als ein Name...

Ansonsten heißt sie "Volltrottel", wenn sie mir ernstahft weißmachen will, dass sie eine Kindersicherung hat, die mir nicht gestattet, Blues Brothers auf DVD anzusehen...

Aber letztendlich wird sie immer der "Spieletoaster" bleiben....
 
Zurück