• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 bei Gamezone

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Sorry, wusste nicht, wo ich das jetzt posten soll, also hab ichs mal Off-Topic gemacht...
Hätte da ein Paar Fragen:
Ich würd gern ne PS2 verschenken und hätte daher gern gewusst, ob ihr am OBH ein paar gebrauchte rumstehen habt und wenn ja was man da so hinlegen muss.;)

Am besten kurz anrufen bevor du dich auf den Weg machst, dann kannst du erfragen ob gerade eine gebrauchte PS2 zu haben ist und was sie kostet.

:bigsmile: Pitlobster

Ich bin Mittwoch und Donnerstag eh am OBH, dann schau ich einfach mal vorbei. ;)
Aber wie geht denn das dann mit Zonis? Kann man gebrauchte Sachen mit Zonis bzw. nem Gutschein zahlen?

Ein Zoni sind 0,002 Euro hab ich grad ausgerechnet ;)
Das heisst ich bracuh für ne gebaruchte PS2 die sagen wir mal 120 Euro kostet 60000 Zonis. Richtig? 8)

is deine ps 2 kaput oder warum willste ne neue ? und warum die alte verschenken ?

Nee, sie ist nicht kaputt. Ich will ja auch nicht meine verschenken (erst recht nicht wenn sie kaputt währe) sondern die gebrauchte, die ich bei Gamezone kaufen will ;)

achso da hab ich was falsch verstanden :) dachte schon du willst die weltbeste Konsole einfach hergeben ... ;)

Zurück