PS2 bald im Aldi erhältlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich genauso wie Schmadda. Würd mir lieber noch mal den Dreamcast für lau bei Aldi oder sonstwo wünschen.:)
 
@Steel: 50 Euro mit allem drum und dran wäre gebongt.:) Nee aber 100 Tacken für die gute alte Playstation 2 ist einfach zuviel, für 50 mehr bekommst de scho ne nagelneue Xbox 360.
 
So sieht´s aus. Also ich wüßte echt kein Grund, die PS2 zu kaufen. Ich denke mal, die landet nur als Mitnahmeartikel beim Aldi und verleitet zum Schnellkauf für gestreßte Eltern vor Weihnachten.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

So sieht´s aus. Also ich wüßte echt kein Grund, die PS2 zu kaufen.
Oh, da hätte ich ein paar Augumente...Ico, Shadow of the Colossus, etc.
Die PS2 hat immer noch die besten Spiele.
 
megakay hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


So sieht´s aus. Also ich wüßte echt kein Grund, die PS2 zu kaufen.

Oh, da hätte ich ein paar Augumente...Ico, Shadow of the Colossus, etc.

Die PS2 hat immer noch die besten Spiele.

Das ganze ist zu teuer und die PS2-Gen ist eigentlich schon um. Die 50 Euro mehr sind immerhin eine Zukunftsinvestition. An Hits mangelt es einer 360 wohl nicht.
 
Ich weiß nicht, hätte auch garnicht die Zeit und Lust;), mich noch mal um alte Spiele zu kümmern, da bleib ich doch lieber auf Zukunftskurs.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, hätte auch garnicht die Zeit und Lust;), mich noch mal um alte Spiele zu kümmern, da bleib ich doch lieber auf Zukunftskurs.
Da vepasst du was. Glaub mir;)
 
Peinlich....aber naja, man muss sich ja nur deine Signatur anschauen um zu sehen was Videospiele für dich sind... :crazy:
 
Er spitzt dich doch nur auf. :)

Wir reden ja nur vom Preis. Hits wie jede etablierte Konsole hat auch die PS2, individuell halt. Mir gefiel die PS2 halt aufgrund Genrespitzen wie Sly Racoon, R&C und Co. Shooter eher die Xbox bzw nun der Nachfolger. Und das ist eben Steels bevorzugtes Genre. ;)
 
megakay hat folgendes geschrieben:

Peinlich....aber naja, man muss sich ja nur deine Signatur anschauen um zu sehen was Videospiele für dich sind... :crazy:
was mich zu der Frage bringt: trägt Yorda, die kleine ICO Maus, eigentlich was drunter?:bigsmile:;):0:halo:
 
Die PS2 gibts dann dort auch als Bundle...mit "Singstar Turkish Pop" und Mükrüfün.

:bigsmile:
 
...eigentlich geht es schon eine Zeitlang hier weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=61017&gid=&pn=99999#838387

Deshalb:
->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück