• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita Spiele Thread

Hat sich hier irgendjemand für die Vita mittlerweile Borderlands 2 geholt?

Noch nicht, leider scheint es noch Probleme bei der technischen Umsetzung zu geben. Aber es gibt wohl auch schon einen ersten Patch.
Borderlands 2: Patch veröffentlicht - PlanetVita.de - Playstation Vita News

So nun zur Topic:

Trailer zu Natrual Doctrine:
Neuer Trailer zu Natural Doctrine - PlanetVita.de - Playstation Vita News

Welches bei uns im Herbst erscheint:
Release-Datum zu Natural Doctrine - PlanetVita.de - Playstation Vita News

Atelier Rorona erscheint am 2. Juli:
Atelier Rorona Plus erscheint am 2. Juli - PlanetVita.de - Playstation Vita News

Child of Light kommt am 2. Juli:
Child of Light – PS Vita-Version offiziell bestätigt › News › InsidePSVITA.de

Disgaea 4 kommt am 29 August:
Disgaea 4: A Promise Revisited ab dem 29. August für PlayStation Vita im Handel › News › InsidePSVITA.de

Silent Hill Origins & Shattered Memories jetzt auch auf der Vita erhältlich:
Silent Hill Origins & Shattered Memories für PS Vita erhältlich › News › InsidePSVITA.de

Und zu guter Letzt ein echter Kracher für JRPG-Fans:
Tales of Hearts R – Exklusiv im Winter 2014 für PS Vita › News › InsidePSVITA.de

D.h. im Winter wird's heiß auf der Vita :)

Hmm doch noch nicht so tot die vita..Thx restriker

Das Tales...ist so gut wie gekauft. Mit dem Atelier Game hätten sich mich mit einer Retail-Fassung für Vita nochmal gekriegt. Somit....nix da.

Btw. wer Interesse an The Walking Dead Season 2 hat, sollte jetzt zuschlagen. Den Season Pass gibt's gerade für günstige 9,99 Euro ;)

Oh nice. Gleich abgreifen.

Ich zocke gerade die erste Staffel auf der Vita. Habs alles schon auf der 360 gezockt, aber diesmal treffe ich andere entscheidungen :)

Geilo, als Plus Member nur 8,99! Danke für den Tipp!

Wollte auch Grade zuschlagen nur was bringt der Season Pass denn genau?

Normal beinhaltet der alle Episoden einer Season also 10,- für alle 5 Episoden

Verstehe ich das richtig, statt ungefähr 10 Euro oder so für eine Episode zu bezahlen bekomme ich die komplette zweite Season für 10 Euro? Ohne Witz? Ist ja geil

Ist doch eh erst alles englisch oder. Ich warte am besten ne deutsche Lokalisierung ab oder ne game of the year Edition

Also ich habe Staffel 2 für 8,99 gekauft. 3 Episoden (mehr gibts glaub ich noch gar nicht) hab ich schon geladen.

Habe es mir auch geholt jetzt. Dachte das englisch würde mich überfordern aber geht Ganz gut mit Untertitel.

Hat mich seelisch schon wieder total fertig gemacht die Episode eins. Das Spiel baut so eine bedrückende Atmosphäre ist einfach nur genial. Episode eins sofort durchgespielt heute abend geht es dann mit zwei weiter

Der krasseste Moment für mich war:
Als Clementine in Staffel 2 den Hund töten musste. Krass wie sehr man mit Videospiel-Figuren fühlen kann.

Und natürlich das Ende der Staffel 1...

Der krasseste Moment für mich war:
Als Clementine in Staffel 2 den Hund töten musste. Krass wie sehr man mit Videospiel-Figuren fühlen kann.

Und natürlich das Ende der Staffel 1...

Jep Stimme ich zu. Erstens vermisse ich auch Lee und zweitens war die Stelle echt Hardcore. Wobei beim zunähen habe ich wohl mehr geschrien als sie Hahaha.

Das Ende war mir dann aber ein Tick zu abrupt in Staffel zwei.

Hat hier jemand zufällig schon mal Elminage gezockt? Bin ja ein Dungeon-Crawler Fan, aber trotzdem nicht so sicher bei dem Titel, da ich befürchte, dass er vielleicht doch zu trocken ist.

Zurzeit gibt es das Spiel aber besonders günstig im Store...

Zurück