PS Vita Spiele Thread

Da bist du aber angeschmiert, denn ein Gran Turismo gibt es meines Wissens auf der Vita leider nicht. Nur den PSP Port...
 
Hat es denn eigtl. ein gutes "rundenbasiertes" JRPG - also kein ActionAdventure - auf der Vita, die KEINE knuffige Grafik vorweist - ausser jetzt Final Fanatsy X HD?
Die ganzen Persona oder Ateliers-Spiele sprechen mich optisch überhaupt nicht an.
Suche für den Urlaub etwas, gerne auch aus der PSP Aera. Wäre für Tipps verbunden. Danke!
 
Die Spieleauswahl der Vita ist richtig ordentlich und monatlich erscheinen diverse für mich interessante Titel. Zumindest in Japan.
 
Mittlerweile gibt es doch genug um sein Geld loszuwerden ......und ich denke das durch die leicht verbesserten Hardware-Verkäufe jetzt doch immer mehr kommt.
Was dämlich ist das einige Games nur noch als Download herüber schwappen......wobei man zum Glück bei der Vita ja keinen Region Lock hat.....wie beim 3DS :mad:
 
Rennspiele gibt es auf der Vita aber auch einige:

- Wipeout 2048 (für mich das Beste Wipeout überhaupt)
- Motorstorm RC(super motivierender Micro machines klon)
- NFS Most Wanted (Gut gibt's auch für die großen ist aber auch auf dem kleinen sehr gelungen)
- Modnation Racers (macht ebenfalls Laune)
- Sonic Allstars Racing (macht auch genauso Laune wie auf den großen)
- Ridge Racer Vita (in vollem Umfang guter Ableger jedoch fehlen der Karriere stört)
- F1 2011 (soll wohl auch ordentlich sein)
- WRC, GP....hab ich noch nicht gespielt)
 
Ich habe auf Amazon zwei Importspiele aus Japan gesehen, dokuro und Sumioni. Kann die einer empfehlen (Tommy)? Gerade letztgenanntes Spiel schaut vom Look her aus wie Okami und scheinbar kann man da auch mit nem Pinsel malen.
 
Ich persönlich warte auf das nett aussehende "Mind- Zero"....das wird ja zu uns wieder nur als Download kommen...also wird hier wieder ein Import anstehen.
In der Zeit habe ich mir mal endlich Dynasty Warriors Next bestellt. :)
 
Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme dass auch importierte Games auf der Vita laufen?
 
Es gab soweit ich weiß Anfangs Schwierigkeiten in Zusammenhang mit den Accounts...aber soweit ich weiß dürfte das meiste alles laufen.
Nur mit den DLC's sieht es eben ähnlich aus wie auf PS-3 und Co.
 
Dann auch ich mal nachher nach Angeboten. Wenn mir nur jemand noch meine ps3 abkaufen würde......
 
Leider hast du die Media Markt Aktion verpasst, bei der ich zugeschlagen habe.
Aber gibt sicher bald wieder ein gutes Angebot.
 
Falls du eins siehst die Tage - gib mir Bescheid :)
 
Zurück