• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita Spiele Thread

Mal ne Frage an alle die PSP Games auf der Vita zocken:

Könnt ihr noch die bilineare Filterung aktivieren? Bei mir erscheint das Menü nicht mehr, selbst wenn ich dreissig sekunden auf dem Touchscreen verweile. Wurde das Menu entfernt oder anderweitig verschoben?? oO

Gute Frage...ich weigere mich bisher konstant PSP-Games auf meiner Vita zu zocken :D

Bin selber drauf gekommen. Den Zugriff über das Touchscreen haben sie scheinbar entfernt. Man gelangt nur über längeres drücken der Starttaste in die Einstellungen...

Aber gut zu wissen. Falls ich den Fall mal habe weiß ich jetzt bescheid. :)

Naja dirty..dich gibts auch fuer nen 10er um 2 nachts in der bahnhofsgasse ;)

Naja dirty..dich gibts auch fuer nen 10er um 2 nachts in der bahnhofsgasse ;)

Mit deiner Alten im Doppelpack gibts uns schon für 2€ Aufschlag

Hier gings aber um die 3G Variante für 120
2.gif

Ausserdem gabs 2012 sicher keine Vita mit Lego Pack und 16 GB für 149 Euro.
Ne, war die WiFi + 2 Retailgames.

Hab damals lang überlegt, ob ich mir eine kaufen soll, aber dann wurde es der 3DsXl

Zuletzt bearbeitet:
Und seitdem heult er sich jede Nacht mit Mario in den Schlaf ;)

Leider hatte der Real keine mehr gehabt - mit den 10fach Payback Punkten hätte sich das noch mehr gelohnt :(

Vermutlich. Muss ich mal im Auge behalten. Gilt das Angebot die ganze Woche ? Vielleicht bekomme ich Donnerstag noch eine Möglichkeit :)

Child of Light für PS Vita angekündigt:
Child of Light für PS Vita angekündigt - PS Vita News

Release-Termin für Disgaea 4 bekannt:
Release-Termin für Disgaea 4 bekannt - PlanetVita.de - Playstation Vita News

Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita:
Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita durch Sony bestätigt & erste Bilder | VITA | PLAYFRONT

Samurai Warriors 4 für Europa und Nordamerika bestätigt:
Samurai Warriors 4 für Europa und Nordamerika bestätigt | PS3, PS4, VITA | PLAYFRONT

Review zu Demon Gaze:
TEST: Demon Gaze – Fordernde Dungeon Crawler-Action für PS Vita | Featured, Review, VITA | PLAYFRONT

Wollt ich mir eigentlich schon längst holen, bin aber irgendwie noch nicht zu gekommen.

Zurück