PS Vita Spiele Thread

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Ich will ja nicht den Spielverderber geben aber musst du für jeden Trailer/Link alle 5 min nen eigenen Beitrag erstellen? Kannst du die nicht jeweils reineditieren?

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
J

JamesPond

Guest
Finde deine Auflistung gut, schade nur dass die Spiele alle asiatisch angehaucht sind :-/

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Die Auflistungen sind geil...aber für jeden Link einen neuen Beitrag fand ich unübersichtlich ;)
Was das Setting angeht...Geschmacksache. bissl asiatischist ok...Kulleraugen und Schuldmädchenlook ist nicht so meins.

J

JamesPond

Guest
Was das Setting angeht...Geschmacksache. bissl asiatischist ok...Kulleraugen und Schuldmädchenlook ist nicht so meins.

Jo, geht mir auch so. Aber ich muss eh noch einige Spiele für die Vita nachholen. Bis ich damit fertig bin, gibt’s hoffentlich wieder was für unseren Geschmack.

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Ich warte auch mal wieder auf ein Spiel, bei dem ich sofort WILL ICH HABEN denke. Diese ganzen Asia-Teile sind nicht meins.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Hat eigtl. jemand Borderlands 2 oder Oddworld Strangers einer hier und kann dazu was sagen?
Hab beide Games nie gespielt - auch auf den stationären Konsolen nicht...

Im Moment gibt's auf PSN coole Aktionen wie z.B. Walking Dead - kompl. 1. Staffel für 9.85CHF.

dorgard

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
2
Ich warte auch mal wieder auf ein Spiel, bei dem ich sofort WILL ICH HABEN denke. Diese ganzen Asia-Teile sind nicht meins.

Gibbet nicht.

Vita = eine Handvoll solide Games und ganz viel Japan und Indie-Zeug.

Die PSP war genau das Gegenteil davon - Konsolen-Portierungen en masse. Ich habe bis heute noch nicht alle gezockt. Und was haben damals alle gelästert, dass man ja "einfach nur" portable PS2-Games bekäme. Jetzt wären alle froh wenn die Vita das portable PS3-Gegenstück wäre.

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
naja eigentlich kann man ja alle games er remote daddeln ;)

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Ich hoffe irgendwann kommt auch mal eine PS2 Klassiker Rubrik ins PSN. Fänd's cool Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy und Co. auf der Vita zocken zu können.

Aber aktuell wäre ich auch froh, wenn mal die PSOne Klassiker im deutschen Store weiter vervöllständigt werden würden. Wo bleiben z.B. Suikoden 1&2?

partykiller

Moderator
Punkte für Reaktionen
0
weiß jemand von Euch, ob diese "Visual Novel" Danganronpa Trigger Happy Havoc irgendetwas taugt? Das war das einzig interessante, das ich in letzter Zeit entdeckt hatte.
Ansonsten fallen mir nur noch "Ys: Memories of Celceta" und "Toukiden: The Age of Demons" ein, naja, vielleicht noch "Demon Gaze" (kommt ja noch), aber irgendwie will mich das alles noch nicht so richtig begeistern, höchstens die Ys Episode könnte mich reizen.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Zuletzt bearbeitet:

partykiller

Moderator
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Links zu den Reviews. Die hätte ich natürlich auch selber nachschauen können, aber mir ging es auch um einen persönlichen Eindruck und ob es jemand hier aus der Community schon gespielt hat. Aber die Reviews klingen ziemlich gut.
Das wird ein sicherer Kauf. :)

Oben Unten