PS Vita Spiele Thread

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2002
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2
J-RPGS ... ich sehe immer nur J-RPGs ... wieso kann man das nicht auf dem 3DS machen und die Vita mit den Spielen füttern, für die sie geschaffen wurde? *seufz*
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.124
Punkte für Reaktionen
231
Apropos Remake meines Lieblingsgameboyspiels
kennt ihr noch diese Werbung? :D
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
Hat schon jemand mitbekommen dass XCom Enemy Unknown für die Vita rauskommt? Gibt ja schon Trophäen Listen. Bin gespannt wann es erscheint und wie die Performance da so sein wird :D
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2002
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2
Die Highlights für 2016 sind mir aus sicherer Quelle auch schon bekannt:

Nippon Wishi Washi Puzzle
Super Sushi Simulator
Hiroshima Hentai Mutants
Schoolgirl Titty Tactics
Dragonfail Hyper Battle RPG
Oops, I've developed an Indie game
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
3.550
Punkte für Reaktionen
32
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel "Soul Sacrifice" bzw. "Soul Sacrifice Delta" gemacht?

Wollte es mir demnächst i.wann mal anschaffen, da das Spiel recht interessant aussieht.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit das einzige Nicht-Rollenspiel welches dieses Jahr erschien. :D WRC 15. FIFA 15 gabs ja dieses Jahr nicht mehr.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.694
Punkte für Reaktionen
84
Website
www.mixcloud.com
Ich habe vorhin mal durch die Preise der Vita gestöbert, da ich bei den Trophäen gesehen habe, dass Grim Fandango auch auf Sony's Handeld zu spielen ist.

Dabei ist eine Frage aufgetaucht: Wenn ich mich durch die Bundeles lese, dann ist unter anderem auch eine 1-GB-Speicherkarte angegeben. Wie muss ich mir das vorstellen? Werden die Spiele auf Speicherkarten ausgegeben, oder auf den bekannten Cartridges? - Oder sowohl als auch? Sprich, die Vita hat jeweils einen Slot für beide Karten?
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
Sowohl als auch, wobei bei 1 GB das Spiel vorinstalliert ist... 1 GB ist aber sehr sehr sehr mickrig!
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.694
Punkte für Reaktionen
84
Website
www.mixcloud.com
Sowohl als auch, wobei bei 1 GB das Spiel vorinstalliert ist... 1 GB ist aber sehr sehr sehr mickrig!



Ich weiss zwar nicht, in welchem Schnitt sich normalerweise die Größe der Spiele bewegt, aber 1 GB für einen Titel hört sich wirklich sehr mickrig an. - Eventuell habe ich mich auch verlesen / im falschen Kontext gelesen; ich bin nur durch die Angebote gescrollt.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
Also für Uncharted Golden Abyss brauchst du etwas über 3 GB auf der Speicherkarte. Also 1 GB lohnt sich nicht wirklich, Sony verkackt da bei den Preisen für größere Kapazitäten.
 

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30. Januar 2016
Beiträge
1.455
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand mal Criminal Girls gespielt?
Ich liebe dieses Spiel mittlerweile gibt´s schon nen 2ten Teil aber leider nicht bei uns T___T
Hoffe der kommt noch.

Momentan verschling ich die Neptunia Serie auf Ihr.
Is cool dass man hier jeden Teil als Retail veröffentlicht. (Außer den ersten, hab ich mir aber in den USA als Retail geholt)

Hoffe das wir auch das Sega Hard Girls Xrossover (HD Neptunia vs Seha Hard Girls) bekommen.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
ich habe die Criminal Girls noch nicht gedaddelt. Habe die PAL und US Version. Bei Neptunia habe ich nur den Teil Producing Perfection. Sobald aber noch solche Games rauskommen, greife ich gerne weiter zu.
 

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30. Januar 2016
Beiträge
1.455
Punkte für Reaktionen
0
Wie wärs mit Hyperdevotion Noir is´n SRPG.
Hab grad Rebirth1 durch und versuch grad Platin zu kriegen.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Noir Goddes Black Heart ist als SRPG natürlich auf der Wishlist. :)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
XCom und Civilization sind jetzt draußen...beides interessante Titel. Behalte ich mal im Auge :)
 

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30. Januar 2016
Beiträge
1.455
Punkte für Reaktionen
0
Civilization hat ein sehr schönes asiatisches Cover.
 
A

alter sack

Guest
Hab grad Little Big Planet in der Vita.
Das Tutorial ist so dämlich gemacht das ich gar keine Lust zum weiter zocken hab. :knockout:
Schade, mit LBP auf der PSP hatte ich viel Spaß.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.201
Punkte für Reaktionen
90
Warts ab..das wird schon noch geil...
 

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30. Januar 2016
Beiträge
1.455
Punkte für Reaktionen
0
Hab grad Little Big Planet in der Vita.
Das Tutorial ist so dämlich gemacht das ich gar keine Lust zum weiter zocken hab. :knockout:
Schade, mit LBP auf der PSP hatte ich viel Spaß.

Ich mein das das Tutorial ähnlich war wie auf der PS3.
Vielleicht hast du weniger Geduld als früher oder du gehst mit zu viel Skepsis an die Vita und kannst oder willst die Geduld dafür nicht mehr aufbringen.


Ich kenn das
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alter sack

Guest
Also Playstation Systeme waren ja irgendwie noch nie meins, daher hatte ich auch nie ne PS3.
Ich mein aber eher die kitschige Präsentation für Hirnamputierte.
Da soll noch mal einer kommen und über Nintendo herziehen, den lass ich ein Jahr lang LBP beim einschlafen über Kopfhörer berieseln. :D
 

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30. Januar 2016
Beiträge
1.455
Punkte für Reaktionen
0
Gordon piedesack hat eigentlich nen recht gutem Job gemacht. Er weiß wie man ein Tutorial einigermaßen humoristisch vertont.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.201
Punkte für Reaktionen
90
Letztes Lebenszeichen der Vita mit einem Exklusivtitel ! :)

Heute wurde Severed released neues Game der Guacamelee Macher und es ueberzeugt wohl erneut mit ungewöhnlichem Konzept und tollem Gameplay als auch Art Design:

Metacritic im Moment 84%

http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/severed
 
A

alter sack

Guest
Bin fleissig am Uncharted zocken.
Absolutes Must have. :)
Gibt`s sonst noch Action Adventures für die Vita?
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Denke nich allzuviele, Gravity Rush geht zumindest in die Richtung, mit Jump'n'Run Elementen versteht sich.
 

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30. Januar 2016
Beiträge
1.455
Punkte für Reaktionen
0
Solltest dir guacamelee anschauen is wie Castlevania.
Vermengt plattformer mit action Adventure.
 
A

alter sack

Guest
Also Gravity Rush hört sich gut an, dabei dachte ich immer das es ein Renn Spiel sei. :D
 
Oben Unten