PS Vita Spiele Thread

Suikoden 1 & 2?

Wie geil ist das denn? Wollte mir die beiden Games original für die PS1 bzw. meine PS2-Slim holen. Nur die Preise waren relativ happig.
Made my day!
 
Jupp, gerade Teil 2 ist nicht billig zu haben. Hab beide Teile für die PSOne. Gehören mit zu meinen absoluten Lieblings-JRPGs und ich werde sie mir für die Vita ebenso kaufen! :)
 
Wollte mir eig auch "Vagrant Story" vom PSN-Store auf meine Vita runterladen, jedoch scheint es das Spiel nicht mehr im Store zu geben.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass VS früher im Store erhältlich war.

Wäre ein weiterer, guter RPG-Klassiker. Hoffentlich bald wieder als Download erhältlich. :)
 
Vagrant Story hab ich mir mal vor 3 Jahren als Disc für die PSone geholt, seit dem liegt das Spiel aber auch nur so rum xD

Aber Suikoden auf der Vita das wäre wirklich nice :)
 
Hab grade eben in den Store geschaut, Vagrant Story ist wieder erhältlich. Leider fehlen mir knapp 10 Cent zum Kauf, was äußert ärgerlich ist. :D
Morgen dann schnell PSN-Guthaben kaufen, damit sowas ja nicht wieder passiert.

Grim Fandango muss auch noch her.
 
Oh ja, Vagrant Story ist auch genial! Das hab ich auf der PSone geliebt... Müsste ich mir eigentlich auch noch für die Vita holen...
 
Hast du die beiden Spiele schon, Rice? Hab grade geschaut, aber bislang sind die nicht im Store...
 
Also Sony hat es wieder verkackt -_-

Die beiden Spiele sind im Store erhältlich, aber aktuell nur über den Web-Store zu beziehen. Der Vita-Store zeigt die Spiele nicht an, warum auch immer... :knockout:

Anscheinend ist Sony wieder zu blöd. Man könnte sich die Spiele jetzt war kaufen, auf den PC laden und dann auf die Vita übertragen. Die Unfähigkeit von Sony werde ich aber nicht auch noch belohnen, sondern warten, bis ich die Spiele bequem von der Vita runterladen kann. Wird hoffentlich zeitnah möglich sein.

Ob nur Praktikanten den Store pflegen...?
 
Sehr merkwürdig, die beiden Spiele sind immer noch nicht im Vita Store sichtbar -_-

Naja, bin zurzeit eh mit Demon Gaze beschäftigt und danach kommt dann Persona 4 an die Reihe. :)
 
Ha! Jetzt sind sie auch im Vita Store. Allerdings unter den Vita Spielen und nicht den PSOne Klassikern... :rolleyes:

Egal, beide so eben gekauft :)

Ich glaub, Grandia und Alundra hol ich mir auch noch...
 
Ah super, thx für den Hinweis. Das ist aber auch blöd geregelt. Bei "Suchbegriff" konnte der Store unter "Suikoden" nichts finden, seltsam.
 
Dann viel Spaß damit! Find's unfassbar schön, das Spiel endlich auf einem Handgeld zu sehen.

Der erste Teil war mein erster richtiges JRPG überhaupt und zählt auch bis heute noch zu eines meiner liebsten JRPGs :)
 
Hab mal reingeschnuppert, das ist einfach Retro pur. Aber genauso muss das sein. :)

Allgemein bin ich mit der Vita, trotz aller Kritik, sehr zufrieden. Gerade was (J)RPG's angeht, ist das Teil einfach spitze. Final Fantasy Teil 1 bis 10 (!) kann man alle über die Vita zocken, dazu kommen Grandia, Suikoden, Vagrant Story, etc. Einfach geil!

Dazu noch viele andere Klassiker, wie Crash Bandicoot, Spyro, RE...ich könnte ganzen Tag weiter machen....einfach viele Perlen von früher.

Aber auch die Vita an sich hat mMn richtig super Games, z. B. Persona 4 Golden ist ein epic Meisterwerk. ;)

Daher bin ich auch über jeden weiteren Zocker froh, der Spaß mit diesem Handheld hat. Denn solange es Leute gibt, die immer wieder damit zocken, wird die Vita nie aussterben. Genauso ist es auch mit der PSP.
 
Bin jetzt nicht derjenige, der auf jRPGs steht, aber ich habe dennoch meinen Fun mit der Vita.
 
Geht mir genauso...bei mir rotiert Grad grim fandango und ys ...tolle Spiele! Was hast du Grad fuer Futter ?
 
Zurück