Unregistriert
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 12.09.2014
- Beiträge
- 9.533
- Reaktionspunkte
- 116
Darum sucht Activision noch Schiebregler für eine CoD Switch Version 

Denke liegt eher daran das die Switch eine andere Architektur hat. Gerade PS4 und PS4 Pro sind doch gleich aufgebaut. Da hält sich wahrscheinlich der Aufwand in grenzen.Darum sucht Activision noch Schiebregler für eine CoD Switch Version![]()
Dachte hättest andere Prioritäten jetzt
5 Stück vorbestellen und direkt am ersten Tag auf Ebay setzen
Ach mist die ist ja gar nicht von Sony![]()
Denke liegt eher daran das die Switch eine andere Architektur hat. Gerade PS4 und PS4 Pro sind doch gleich aufgebaut. Da hält sich wahrscheinlich der Aufwand in grenzen.
Bei der XBox ist es evt etwas schwieriger, das stimmt. Wobei ich glaube das viele Entwickler den eSRam nicht richtig genutzt haben da zu aufwendig.Da hast du nicht ganz unrecht, aber es gibt da noch die One mit DDR3 Ram+eSRam, welches bekanntlich eine harte Nuss ist. Die One X hat soweit ich weiß keinen eSRam.
Das sind so Sachen da ist nix mit Schieberegler, schon gar nicht wenn man ein optimales Ergebnis erzielen will.
Das hat man doch bei sämtliche One Spiele gesehen. Einfach alles runter schrauben und Viola läuft es auch auf der One recht flüssig, sah dafür aber kacke aus.
Sagt mal, ist eure Pro nach dem 5.0 Update auch deutlich leiser geworden oder ist bei mir nur der Lüfter kaputt?![]()