PS 4 Pro

Hatte vor 4-5 Monaten mal ein amerikanisches Video der modernen Spieleindustrie gesehen gehabt. So mega viel Arbeit ist es nicht wie man es sich vorstellt
 
@ Iceman
Ich würde an deiner Stelle als Xbox Fan mit leichten Zweifeln die XOX erstmal vorbestellen.
Kann ja sein, dass tatsächlich nur eine kleine Auflage kommt. Und dann in einem Videospieleladen selbst ein Bild davon machen, wie gut das funktioniert.
Es wird jedenfalls besser sein als auf der Pro, auf der man schon Unterschiede erkennen kann. Ob diese dann aber die hohe Differenz rechtferigen, muss
jeder selbst wissen.
Ich bin selbst ein großer Fan von Downsampling. Selbst mit meiner Billigbucker GraKa erziele ich aufm dem PC eine bessere Grafik mit Sonic Adventures (1998) als mit Sonic the Hedgehog auf der PS3 (2006).
 
Dachte hättest andere Prioritäten jetzt

Hab ich auch - aber das müsste trotzdem reichen ;)
Hab gerade im Urlaub das ganze Badezimmer renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet.
Aus dem Esszimmer wird das Kinderzimmer, was teilweise auch schon fast fertig ist.
Dank meinem genialen Finanzgeschick konnte ich meiner Frau einen genialen 2-Jahres Plan präsentieren - welcher selbst so nen Luxus wie die X - problemlos machbar macht.
Ob ich sie wirklich brauche, ist ne andere Geschichte, aber zumindest die Sicherheit einer Vorbestellung will ich erstmal haben :)
 
5 Stück vorbestellen und direkt am ersten Tag auf Ebay setzen :D

Ach mist die ist ja gar nicht von Sony ;)
 
Denke liegt eher daran das die Switch eine andere Architektur hat. Gerade PS4 und PS4 Pro sind doch gleich aufgebaut. Da hält sich wahrscheinlich der Aufwand in grenzen.

Da hast du nicht ganz unrecht, aber es gibt da noch die One mit DDR3 Ram+eSRam, welches bekanntlich eine harte Nuss ist. Die One X hat soweit ich weiß keinen eSRam.
Das sind so Sachen da ist nix mit Schieberegler, schon gar nicht wenn man ein optimales Ergebnis erzielen will.

Das hat man doch bei sämtliche One Spiele gesehen. Einfach alles runter schrauben und Viola läuft es auch auf der One recht flüssig, sah dafür aber kacke aus.
 
Da hast du nicht ganz unrecht, aber es gibt da noch die One mit DDR3 Ram+eSRam, welches bekanntlich eine harte Nuss ist. Die One X hat soweit ich weiß keinen eSRam.
Das sind so Sachen da ist nix mit Schieberegler, schon gar nicht wenn man ein optimales Ergebnis erzielen will.

Das hat man doch bei sämtliche One Spiele gesehen. Einfach alles runter schrauben und Viola läuft es auch auf der One recht flüssig, sah dafür aber kacke aus.
Bei der XBox ist es evt etwas schwieriger, das stimmt. Wobei ich glaube das viele Entwickler den eSRam nicht richtig genutzt haben da zu aufwendig.
Wir werden sehen :-)
 
Genau das will ich damit sagen. Für eine Anpassung braucht es mehr als nur Schieberegler
 
Sagt mal, ist eure Pro nach dem 5.0 Update auch deutlich leiser geworden oder ist bei mir nur der Lüfter kaputt? :D
 
Dein Lüfter ist kaputt. Hab gestern noch ein bischen Müll Effect gezockt und sie ist mir auf den Sack gegangen wie eh und je.
 
Zurück