PS 4 Pro

Ach fuck... Dann gehe ich wohl besser auch mal schnell zum Gamestop und bestelle das Teil vor. Hinterher steh ich noch da und kriege keine mehr.
 
Die Pro wirft ihre Schatten voraus, die Youtube-App und Mittelerde: Mordors Schatten haben bereits 4K Support spendiert bekommen.
Wobei bei Mordors Schatten leider keine Details stehen.
 
@Wutill

Meine kannst dann für 599,- kriegen. Ist doch nice Price
 
der will ne PS Pro mit Style ! Meine kannst du für schlappe 999 Euro haben, da ist dann mein Name auf der Rechnung ! ! !
 
Bevor ihr Lümmel auch nur einen Cent von mir seht, gehe ich sogar lieber zum Gamestop! :D
 
Ich hoffe wirklich auf paar passable Bundles Pro/VR und natürlich die Software
 
@ Dirty

Aber nur mit der Extra-Versicherung und verlängerter Garantie!

"Verlängerte Garantie.... Wie kann ich da verlieren? "
 
Habe bei einem Händler gesehen das die wohl erst ab März 2017 kommen mit unterschiedlichen Software package

Versteh ich nicht. Warum bringt man sowas erst im März 17.

Könnte mir aber vorstellen das MM oder Saturn zu Weihnachten selbst geschnürte Bundles bringen.
 
Denke auch das an Weihnachten hübsche 399€ Pakete bei den großen Händlern zu bekommen sind.
 
Obwohl ich ja immernoch etwas zweifel ob die Pro wirklich so einen Mehrwert hat. Hoffentlich kommen langsam mal Vergleiche
 
Hab gerade im Gamestop angerufen und mich erkundigt. Die haben anscheinend noch Kapazitäten frei und versichern mir, dass ich am Releasetag ein Gerät erhalte...

Dann werde ich wohl gleich mal in sie Stadt und die 30 Euro Anzahlung berappen.
 
Selbst bei Rise of the TR gab es noch keine Bilder vom verbesserten Modus.

Und das Spiel ist schon draußen :)

Da gibts schon Videos wo die drei verschiedenen Modies präsentiert werden in 4K auf YouTube bzw hat YouTube noch eine ganze Reihe an Ps4 Pro Content , God of War, Horizon usw
 
Ich brauch nen Full HD Vergleich :(.


@Wutill

Wie siehts bei dir denn mit 4k Glotze aus?
 
Versteh ich nicht. Warum bringt man sowas erst im März 17.

Könnte mir aber vorstellen das MM oder Saturn zu Weihnachten selbst geschnürte Bundles bringen.

Glaube das ist typisch Sony die bringen sowas immer erst frühestens ein halbes Jahr nach Release, ich meine die haben ja auch gar keine Notwendigkeit dafür wenn ihnen die Leute auch so zum Vollpreis die Geräte aus den Händen reissen. Also Weihnachten sehe ich da schwarz wenn im November schon einige Händler Ausverkauf melden
 
Zurück