• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Ja, der erhoffte und prognostizierte Erfolg bleibt aus. Das ist wohl wahr. So gesehen ist Kinect sogar weit erfolgreicher als PSVR! :D

Verkaufserwartung von Analysten bis Ende 2016 von 2,7 M auf knapp 1 Million runtergeschraubt. :o

Aber ich selbst habe ja auch noch nicht zugeschlagen. 8)

Im Nachhinein betrachtet auch die richtige Entscheidung gewesen. Es kommt ja einfach nix. Resi könnte Schwung rein bringen aber bislang ist es ne Totgeburt.

Irgendwie springt der VR Funke bei mir auch nicht über. Will nicht ausschließen, dass PSVR mal bei mir landen wird, aber momentan ist das für mich kein Muss.

So kurz nach Launch vielleicht auch nicht unüblich, dass die Starttitel noch nicht so ziehen. Ich zumindest warte auf Resi 7. Das stelle ich mir schon ganz cool vor. Desweiteren ist ja ein neues Wipeout im Gespräch. Könnte mir vorstellen, dass es auch ausschließ für PSVR kommt. Kotztütenalarm. :D

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für die Pro und gegen PSVR entschieden habe. Mit der Pro und der passenden Glotze bin ich glücklich wie lange nicht mehr. Zumindest auf das Thema Videospiele bezogen. :)

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für die Pro und gegen PSVR entschieden habe. Mit der Pro und der passenden Glotze bin ich glücklich wie lange nicht mehr. Zumindest auf das Thema Videospiele bezogen. :)

Wie gut das du den Satzzusatz hinten angebaut hast ;)

Bei mir hat die Datenübertragung nicht hingehauen.

Hab die Pro fertig eingestellt, die Datenübertragung gestartet. Alte ps4 piepen lassen, mit einem LAN Kabel beide verbunden, danach bricht er ab, weil es zu lange dauert.

Doooofffff

Bei mir hat die Datenübertragung nicht hingehauen.

Hab die Pro fertig eingestellt, die Datenübertragung gestartet. Alte ps4 piepen lassen, mit einem LAN Kabel beide verbunden, danach bricht er ab, weil es zu lange dauert.

Doooofffff

Ich hab es immer mit einer externen Platte gemacht.

Benutzt du ein Crossed Kabel?
Hast du nen Switch dazwischen?
Finden sich beide PS4?

Ich hab es immer mit einer externen Platte gemacht.

Benutzt du ein Crossed Kabel?
Hast du nen Switch dazwischen?
Finden sich beide PS4?
Die ps4 finden sich.

Ich verbinde die Pro mit WLAN, schließe bei der Datenübertragung dann ein LAN Kabel an beide Playsis.

Dann beginnt die Übertragung, hört aber paar Sekunden später auf

Zurück