• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Abwarten. Hilft ja nichts. Deswegen freue mich schon auf GT Sports. Dazu noch das volle Pro Paket. *Freu* :)

Sorry aber ich weiß nicht warum man GT noch so überzeugt ist. Ja ok es war mal nen geiles Spiel aber die bekommen es nicht hin innerhalb von 3 Jahren oder jetzt ja sogar schon mehr 1 !!!!!! verdammtes richtiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Da gebe ich dir Recht. Zeit wirds für ein neues GT. Finde den zeitlichen Abstand jetzt aber nicht ganz so wild. Hatte nach GT6 jetzt nicht mehr son Bock, aber inzwischen freue ich mich wieder darauf. ^^

Wenn man kein Racer an sich ist, kann man auch soviele Jahre warten. Ich finde das unerträglich und unmöglich.

GT News klingen halt immer nach "wir machen dies und das besser aber dafür wird dies und das kacke".

PD sollte mal die Mannschaft updaten ^^

Dann kann man es lockerer sehen.

Aber trotzdem schade das die das einfach nicht hinbekommen.

Die ForzaM Updates empfinde ich als zu kurz und die GT Updates als zu lang :)

Drei Jahre wäre besser.

Also ich finde die FM "Updates" klasse.

Alles 2 Jahre nen neues FM oder FH. Beschte wo gibt

Die ForzaM Updates empfinde ich als zu kurz und die GT Updates als zu lang :)

Drei Jahre wäre besser.

Das letzte Vollwertige GT kam Ende 2013.
2017 kommt GT Sports und bei GT7 ist es unmöglich sich festzulegen. Optimal wäre 2018, aber ich tippe eher auf 2019.

Kein Wort wurde zur Lautstärke geschrieben.

Was ich bisher darüber gelesen habe, macht mich ein bisschen stutzig. Die PS4 Pro soll unter Last an die Lautstärke der Launch PS4 rankommen.

Ich bin ganz zuversichtlich, solange sie nicht unangenehm fiept, kann ich damit sogar leben. Hochfrequente Geräusche treiben mich aber in den Wahnsinn. Ich werde auf jeden Fall berichten :)

Zurück