Prozent-potent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, also irgendwie ist das thread-thema eh dahin - schade, @blackbird, war eine sehr gute idee!

wird hier wohl eh nix vernünftiges mehr werden, kann man ihn also zu grabe tragen. :knockout:

Also ich habe meiner Meinung nach fast nur Relativ Schwere Spiele, und habe in denen meist viele Gamerscore. Zwar habe ich in vielen nicht umbedingt tausend, aber mit meinen 910GS Burnout, bin ich recht zufrieden. Mein ganzer Stolz sind die tausend Punkte in The Darkness. Und ich glaube, das ich einer der wenigen bin, die nicht in jedem Spiel Erfolge bosten.

Zahlen:
68%

Habe eigentlich mehr erwartet, aber nach Guitar Hero & CundC 3 geht der Schnitt eben betrachtlich runter.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

nur weil sie etwas minderbemittelt sind? :bigsmile:

Genau. Deswegen biste ja auch mein Lieblingsgesprächspartner :bigsmile: .

Haste Dich dieses Weihnachten eigentlich wieder verkehrt herum in den Kamin gelegt, damit Dir der Weihnachtsmann von oben reinbummst?

@Thread: naja, tot. Hätte mich halt interessiert. Wenn es so uninteressant wäre, hätten sie die Prozentquote nicht extra ausgewiesen.

Wenn das Topic hier von vielen gleich als Schwanzvergleich gesehen werden muss, haben anscheinend genau diese Vielen einen gehörigen Komplex wies scheint.

Kann man sich hier nur noch über verschiedenfarbige Konsolen unterhalten und nicht mal mehr Fragen zu Themen stellen, die einen selbst interessieren? Wenn jemand dieses Topic nicht ansprechend findet kann er doch seine Fresse halten und einfach darüber hinweg lesen! Zum Teil finde ich dieses Gehabe in letzter Zeit hier im Forum unter aller Sau! :crazy:

Wenigstens hab ich dem Weihnachtsmann vom Kaufland nicht geglaubt als er seinen Sack als den Geschenkesack auswies :devil:

Absolut sinnloser thread, bird :D

HallofGame...hatte mal was ähnliches mit ihm glaub ich...ist er mir auch auf den Senkel gegangen.
Der taucht alle 8 monate mal auf um Luft zu schnappen über Tante Pootchies Unterhosen.

Eins noch, weil ichs nit mehr weiss

hast du damals die Rolle als Seehund angenommen? Konnten durch dich ja einiges an Schminke einsparen die Filmleute...

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Dani

Was ist eine frau mit offenem mund? :D

Was, was Du gerne hättest (Standgebläse)?
Kann ich aber verstehen! Ist ja auf Dauer anstrengend, sich immer wieder neue applepies zu backen, oder?
:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück