Project Cars

Oh je. Jetzt fängt er auch schon wie ne Pussy an :D

Kein Controllerrennen mehr?
 
GRRRRRRR.


Schon 5 Runden aufm Ring unterweg und immer mit min. 1 Fehler in der Runde, aber das ist so geil immer und immer mehr über das Auto auf der Strecke zu lernen...


@Psycho.

Glaub deine Zeit packe ich nicht. :mad:
 
Psychos Zeiten sind wirklich nicht machbar. Lenkrad plus Einstellungen sind seine Stärke. Trotzdem macht es unheimlich Fun über den Ring zu brettern.
 
Ich war grad ganz nah dran, aber leider mit Fehler.

Denke aber nicht das Psycho hier der beste Rennfahrer ist ;) tun uns da alle nicht viel. Er hat halt die beste Ausstattung :D
 
Leck mich. :)

Die 7:17 machste auch mit dem Controller. Da ist Luft bis 7:10, wenn man alles richtig macht 7:05
die LMP2 Zeit stelle ich mir schwierig vor mit dem Controller.
 
7:10 oder weniger auf gar keinen Fall.

Es ist auf jeden Fall weitaus schwieriger ne saubere Zeit zu packen wie bei Forza
 
Kommt auf den Wagen an. Mit dem Oreca kam ich nicht wirklich zurecht.
 
Auf Dauer wirklich anstrengend :D
Ich schau morgen mal rein.
 
@Marco
Wie genau hast du diesen Erfolg mit den Max 50 km/h gemacht ?
 
Pagani nehmen. Azure Coast fahren und auf der gesamten Strecke nicht einmal über 50 kmh fahren. Dauert ungefähr ne Halbe Stunde ;)
 
Geht ja noch, Schlimmste Trophäe ist glaube bei Erfolgen auch bestimmt, ein 24 Std runden Komplett in echtzeit Fahren. Weis nur noch nicht ob man das ohne Unterberechnung fahren muss
 
Gehen die Online-Saisons auch über mehrere Saisons oder muss man jedes Mal eine neue starten?
 
Wie spielt ihr eigentlich? Ist PSycho der einzige mit Lenkrad?

Bekomme mein Exemplar mit etwas Glück heute, bin nun am überlegen morgen die Tour nach Karlsruhe zu machen, da da im Saturn wohl noch Thrustmaster TX verfügbar wären. keine Lust 3-4 Wochen zu warten oder ist es doch gut spielbar mit Pad?
 
Geht ja noch, Schlimmste Trophäe ist glaube bei Erfolgen auch bestimmt, ein 24 Std runden Komplett in echtzeit Fahren. Weis nur noch nicht ob man das ohne Unterberechnung fahren muss

Ich denke bei den Boxenstops müsste man eigentlich speichern können. Wo ich das 24h Rennen in der 2 Stunden Einstellung gefahren hab, musste ich durchfahren.

@smikz
Keine Ahnung :(

@Falkit
Also Marco, Maximus und ich spielen mit Controller
 
So eine Saison geht aber auch ewig oder?

Bin jetzt in der 3 und man hat da ja alle paar Tage nen Rennen. Bin erst im März und hab gefühlt schon 10-15 Rennen gemacht.
 
Mit was für Controller Einstellungen fahrt ihr? ich nutze jetzt die hier: https://www.youtube.com/watch?v=uh31q2PPJT4

Habs jetzt nur kurz angezockt und war klasse. Grafik passt absolut, kein tearing ruckeln bisher festgestellt (bin aber auch nur ein paar Runden gefahren). Ließ sich mit Controller soweit ganz gut Steuern (nur nen kleinen Ford ausprobiert :D), werd morgen aber wohl trotzdem nach Karlsruhe und mir final das TX holen. Kommt ja noch F1 und später Forza 6. Also wenn nicht jetzt, wann dann?^^
 
@Marco

Same here. Bin auch in der dritten und im März. Gab es überhaupt schon ein Meisterschaftsrennen ? :D
Gab zig Einladungsevents mit Formel 3, Porsche, BMW etc

@Falkit

Dann berichte bitte wie es mit dem Lenkrad ist. Wenn es kompatibel ist mit F1 und Forza, werde ich vielleicht hellhörig.
 
Ja das stimmt Seba. Weiß auch nicht ob ich schon 1 gefahren bin.

Es ist wie ich grad im anderen Thread geschrieben habe.
 
Zurück