Project Cars

Ob ich die Karriere jemals zu Ende spielen werde, steht in den Sternen. So geht die ja bestimmt 200-300 Stunden, wenn nicht gar noch mehr und ich fahr bei 1% der Renndistanz.
 
Jup. So sieht es leider aus.

Für Psycho ist PC die perfekte Spielwiese, für mich gehts langsam wieder in Richtung Forza um da die Karrieren endlich mal zu beenden. Bin halt nich "nur" der Zeitenfuchs.
 
Ebenso. Für zwischendurch ganz geil, aber länger als 1-2 Stunden geht irgendwie nicht. Die Belohnungen fehlen. Keine Garage, keine Credits für neue Wagen etc.
Die Beherrschung der Wagen ist die einzige Motivation, was zwar richtig gut ist, aber nicht auf Dauer.
 
Top Spiel. Das steht ausser Frage, aber ich habs dann auch lieber mit neuen Autos, Credits usw.

Heute Abend wird wieder Forza5 / Horizon 2 gezockt.
 
Gute Idee. Gerade bei Forza 5 muss ich mal wieder reinschauen.
 
Ach bei Forza 5 fehlen mir noch etliche Meisterschaften. Bei Forza Horizon 2 machen ich heute aber dann endlich mal die 100 voll.
 
Bei Forza 5 müsste ich alle Meisterschaften haben, wurde aber noch was nachgereicht, von daher wieder was zu tun und wenn es nur um paar GS geht. Forza macht immer Laune.
 
Bei Forza hab ich erst gut 500. Da geht noch einiges ;)

Online fehlt mir auch noch ne Masse.
 
Wem sagst du das :D

Da fällt mir ein, das ich Forza 5 noch gar nicht an meinem neuen TV gezockt hab :)
 
Den wollte ich mir erst kaufen, aber ohne 3d.

Bin dann aber doch am Curved hängen geblieben.

UHD wird glaub auch noch länger brauchen
 
Absolut. Hin und wieder ne UHD ist zwar richtig nett aber würde natürlich keinen Kaufgrund darstellen. Hab mir nur etliche Tests durchgelesen und dieser hat am besten abgeschnitten.
 
Ich hab über Wochen das Netz gewälzt und Psycho genervt und am Schluss trotzdem das Teufelszeug gekauft :D

Naja ich bin Mega zufrieden. Zocken darauf ist kein Vergleich zu meinem alten LCD
 
@schwags welchen hast denn jetzt?

bezüglich Lenkrad, nach viel bla und trara hab ichs nun in Karlsruhe gekauft (der eine Mitarbeite meinte, es wäre nicht mehr da, im Internet stand aber es wäre vorrätig in Karlsruhe: online bestellt, dann mit nem anderen Mitarbeiter geredet und der hat für mich das Lager gewälzt: jetzt stehts hier). Werds nachher auf meinen Wheelstand bauen und heute Abend richtig testen und berichte dann.

@seba war jetzt mein Grund. Es kommen 3 tolle Rennspiele in diesem Jahr und ich gehe fest darum aus, dass das TX mit allen perfekt funktioniert (warum auch nicht?^^). bin gespannt es nachher ausprobieren zu können :)
 
So kleines Update: Ich bin vom Pech verfolgt! Mein Lenkrad hat einen Wackelkontakt und zwar nicht im Kabel oder sonst was, sondern innen! Wenn man hinten einen Stoß gibt, gehts kurz an, bei der nächsten Erschütterung gehts wieder aus. Bin auf Diagnosejagd gegangen, kann nur Innen irgend ne Verbindung sein. Habs ein paar mal nutzen können, jeweils aber nicht sehr lange. Bin recht frustriert denn: WENN es mal funktioniert hat, meine Güte, genial! Sehr geiles FFB, tolles Gefühl, spielt sich mit Pcars auch absolut großartig (wenn man das Force Feedback ein wenig hochstellt^^).

Jetzt werde ich also mal den Service von Thrustmaster testen und andernfalls das Lenkrad zurück geben. Werde leider nicht vor Mitte nächster nach Karlsruhe kommen können und überall sonst in der Nähe ist das Lenkrad ausverkauft. So ists leider auch nicht wirklich nutzbar. Das längste waren 30 Minuten am Stück die funktionierten (und die waren so klasse, dass ich dem Lenkrad auf jeden Fall ne 2. Chance mit nem Austausch Gerät gebe!)
 
Das mit dem Lenkrad ist natürlich kacke. Da wartet man so lange und dann sowas....

Zum TV. Man merkt das Curved leicht. Klar ist ja auch kein grades Bild ;), aber es ist eher Marketing würde ich sagen. Dafür aber sehr schickes Marketing :)
 
Das tut mir leid Falkit, aber zumindest weißt du jetzt das es sich lohnt und ich fange schon wieder das überlegen an :(
 
Zurück