Project Cars

Das tut mir leid Falkit, aber zumindest weißt du jetzt das es sich lohnt und ich fange schon wieder das überlegen an :(

Ich hab vorhin mit Saturn telefoniert, werds wohl am Mittwoch umtauschen können. Geb dann bescheid. Wenns dann zuverlässig funktioniert, lohnt es sich defintiv! Absolut toll. hab im Mom konstant Bock drauf, kann aber nich zocken da defekt :D
 
Ich hätte auch Bock auf son Lenkrad Gedöns aber passt alles zusammen halt nicht.
 
Was mich positiv stimmt ist das ich trotz Pad bei vielen mithalten kann ;)
 
Du bist auch ein guter Fahrer. Du kennst die Strecken relativ gut und fährst gute Zeiten. Das kann bei weitem nicht jeder.
 
Muss auch mal sein. Du hast es echt drauf , denn ich hab schon häufiger an deinen Zeiten verzweifeln müssen ;)
 
Aber wenn nur an den Forza 5 Zeiten. Die Horizonstrecken juckel ich so runter wie sie kommen. Da achte ich nicht wirklich auf die Zeit.
 
Aber wenn nur an den Forza 5 Zeiten. Die Horizonstrecken juckel ich so runter wie sie kommen. Da achte ich nicht wirklich auf die Zeit.

Ich ja auch. Trotzdem bist du besser als ich - viel besser.
Ist aber gut so - die Motivation schadet nicht.
 
Seba.

Steig doch noch bei Horizon 2 mit ein. Dreh mit Pit grad nen paar Onlinerunden
 
Fuck. Würde ich so gerne, aber jetzt steht American Horror Story auf dem Programm.......
 
Ok.

Ich dachte schon Pit wäre mit seinen 519 sehr hoch. Hier ist in der Runde einer mit Fahrerlevel 692.

Da bin ich mit meinen 247 nen kleines Licht :D
 
Finanziell wäre es so kein Problem. Also für mich nicht. Für meine Frau schon ;)

Ich mein damit, das ich es hier nicht untergebracht bekomme vom Platz her.
 
Finanziell wäre es so kein Problem. Also für mich nicht. Für meine Frau schon ;)

Ich mein damit, das ich es hier nicht untergebracht bekomme vom Platz her.

Bei mir gabs den Kompromiss mit dem Wheelstand Pro. Nachm zocken wird der komplett montiert einfach mit allem drum und dran zusammengeklappt und ab in die Abstellkammer ;)

Ich muss sagen es ist finanziell nicht ohne für eine reine Peripherie (immerhin der Preis ner neuen Konsole), aber psycho hat definitiv nicht zu wenig versprochen, von daher passts.
 
Hey falkit, du wirst damit Mega Fun haben. Guter Kauf. Viel Spaß damit.

Neu GT3 Bestzeit auf der nordschleife: 07:15,110

7:09 fällt heute. :mosh:
 
7:10 oder weniger auf gar keinen Fall.

Es ist auf jeden Fall weitaus schwieriger ne saubere Zeit zu packen wie bei Forza

So, Schluss für heute.
Was für ein geniales Game!

Zum Abschluss gab es eine neue GT3 Bestzeit auf der Norschleife.

7:05! :mosh:

Und die 6:59,x ist drin. Auf jeden Fall.
 
Zurück