Project CARS: Auf Konsolen 16 Wagen im Online-Modus

Ist teilweise echt so. Ich würde jederzeit den Fuhrpark von FM dem von GT vorziehen.

Jaein
Aber GT hat einfach Zuviele Japanoschüsseln.
Nervt mich irgendwie tierisch wenn ich meine ExAutos nicht finde aber dafür 36 Subaru Impreza trallala.

Forza ist halt insgesamt ausbalancierter.
 
Ich kann eurer Argumentation nicht folgen.
Der eine erkennt ne Referenz anhand von Videos :rolleyes:

Und Previews. ;-) Ich erkenne die Referenz nicht, ich wünsche sie mir. Das auf der Zielgeraden noch alles schief gehen kann, sah man bei Driveclub. Dennoch bin ich bei PC guter Dinge. Aber 100 - 150 Autos ist wirklich ein bisschen Mau. Besonders für ein GT Spieler. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Reviews. ;-) Ich erkenne die Referenz nicht, ich wünsche sie mir. Das auf der Zielgeraden noch alles schief gehen kann, sah man bei Driveclub. Dennoch bin ich bei PC guter Dinge. Aber 100 - 150 Autos ist wirklich ein bisschen Mau. Besonders für ein GT Spieler. :-D

Meine Rede. :)
 
Und Reviews. ;-) Ich erkenne die Referenz nicht, ich wünsche sie mir. Das auf der Zielgeraden noch alles schief gehen kann, sah man bei Driveclub. Dennoch bin ich bei PC guter Dinge. Aber 100 - 150 Autos ist wirklich ein bisschen Mau. Besonders für ein GT Spieler. :-D

Es gibt reviews??? :o
Ansonsten fehlt mir dazu einfach nix mehr ein, als würde ich über ein RPG reden...
 
OMG, kaum dass die ausgehungerte Sonyaner Ecke auch mal einen vernünftigen Racer bekommen könnte flippen sie schon komplett aus und sehen weiße Mäuse und rosa Plüschelefanten - vor PC irgendwas in Nähe "Referenz", "benchmark" oder was auch immer im Racergenre werden kann werd ich das lieber selber testen - wie allerdings ein Neuling Forza 5.....oder dann gar Forza 6 ans Bein pinkeln könnte - na, das bin ich schon mächtig gespannt. Also ich hab da meine berechtigten Zweifel....auch wenn PC sicher ein feiner Racer werden könnte - aber mehr als ein "Intermezzo" bis "Forza 6" wird das nicht....gut, außer für die Sonyboys......denkt an meine Worte :praise:
 
OMG, kaum dass die ausgehungerte Sonyaner Ecke auch mal einen vernünftigen Racer bekommen könnte flippen sie schon komplett aus und sehen weiße Mäuse und rosa Plüschelefanten - vor PC irgendwas in Nähe "Referenz", "benchmark" oder was auch immer im Racergenre werden kann werd ich das lieber selber testen - wie allerdings ein Neuling Forza 5.....oder dann gar Forza 6 ans Bein pinkeln könnte - na, das bin ich schon mächtig gespannt. Also ich hab da meine berechtigten Zweifel....auch wenn PC sicher ein feiner Racer werden könnte - aber mehr als ein "Intermezzo" bis "Forza 6" wird das nicht....gut, außer für die Sonyboys......denkt an meine Worte :praise:

PC ist Plattformübergreifend die Rennspielhoffnung und Hoffnung nicht ohne Grund. Es war einfach zu lange Stillstand in diesem Genre, auch wenn man Fan von sonstiger Marke ist. ;-)
 
"Stillstand" gibts nur in den Ganglien eines Fanboyhirns :D...... bei meinen Racern gibts keinen Stillstand - und F6 wird nochmal richtig demonstrieren wer den dicksten (Reifen) hat :praise: - read my lips ;)
 
Stillstand??

Der Sprung von FM4 zu 5 war gigantisch. Wo herrscht denn Stillstand? Also auf der One braucht mA keine Hoffnung, da ist was Racer angeht bereits jetzt schon alles super.
 
Hätte ich nichts dagegen. Muss sich aber auch erstmal beweisen bzw. zeigen. ;-)
 
Stillstand??

Der Sprung von FM4 zu 5 war gigantisch. Wo herrscht denn Stillstand? Also auf der One braucht mA keine Hoffnung, da ist was Racer angeht bereits jetzt schon alles super.

Laut Reviews war Forza 5 eher ein Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger. ;-) :-D Ansonsten sind schön Wetter Fahrten mit Stahlbetonautos einfach langweilig geworden.
 
Auweia.. Dein Ernst??

Och glaub damit ist so ziemlich jede Diskussion mit dir zwecklos. Du hast ja gar keine Ahnung g von dem Genre!! :o

Das wusste ich nicht. Ich dachte du kennst dich etwas aus.
 
Aii aii aii jetzt artet das wieder aus, wegen dem "Forzabeschützenwosgeht" Kodex . Ich freue mich extrem auf PC und hoffe, dass das Game einige Innovationen ins Genre bringt, wie es FM5 mit Drivatar gemacht hat. ;)
 
Oder fahr und reifenphysik... Gab es zuvor auch noch nicht in der Perfektion auf konsolen :o
 
@Psycho Jetzt mal Spaß beiseite. Hinter dem Forza Review Satz habe ich mit Absicht zwei Smileys gesetzt, weil es eigentlich nur eine Anspielung auf unsere Diskussion in der "Wertung wichtig für Verkauf" News war. Also keine Aufregung bitte. ;-)

PC bringt für mich alles mit was ich schon lange mal wieder in einer Simulation haben wollte und dementsprechend freu ich mich sehr darauf.
 
LEs gibt ja nix zu streiten und in allen Beiträgen bisher schwingt ein Funke Wahrheit mit.

Ich und auch der max freuen sich auf PC. Ja, es ist tatsächlich spannend zu sehen, ob da einer, und dann noch Multi, da oben mitspielen kann und wo man sich einreiht. Hinter gt, zwischen Forza und GT oder sogar vor Forza.
Das wäre nen ding, traue ich einem ersten teil aber nicht so ganz zu. Es liest sich alles gut bis sehr gut, doch gibts noch jede Menge was mich stutzig macht.

Ein FM5 ist zz einfach was das ganeplaY mit Physik angeht, dass Mass aller Dinge. Klar fühlt sich der gemeine Xbot sofort angegriffen wenn DIE Perle ins falsche Licht gerückt wird.

Xbots können sich ganz entspannt Zurücklehnen und schauen was das wird.
Sony race boys sind natürlich voller Hoffnung, da es im Moment nur einen Racer gibt und der ist halt arcade.

Ich kann das hier alles gut nachvollziehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück