Project CARS: Auf Konsolen 16 Wagen im Online-Modus

Das mit dem Sound ausm Lautsprecher fand ich bei GTA erst ganz witzig. Mittlerweile nervt das nur noch.

Wie schon gesagt. Hoffentlich kann man das ausstellen.
 
Das meine ich doch damit das es sonst nervig ist, also immer wenn ich ein Rennspiel online starte ärgere ich mich über diese unsozialen Idioten, die einen da zugeschaltet werden.

Online mit Fremden geht nur eins: Deathmatch

Das kann ich erst unterschreiben wenn die Regeln klar sind.
Kann ja sein das die Strafen gut hinbekommt.
Allerdings ist es eher die Ausnahme das ich Online in Rennspielen mich wie bei Destruction Derby gefühlt habe.
 
Echt? Also ich hab es ja erst bei FH2 versucht und das war Destruction Derby. Sobald die erste Kurve kommt, rammt dich einer weg und bei dem Spiel fliegt man auch noch ordentlich weit...

Hinzu kommt das man dann mit Spielern zusammengewürfelt wird, die entweder hundertmal besser sind bzw. schlechter.

Online Rennspiele mit Fremden für mich = Null Spaß.
 
Also bei den normalen Forza Titeln klappt das prima. Einfach eine eigene Lobby öffnen. Im Namen gleich klar machen, dass wenn man rammt gekickt wird und so belommen wir eigentlich lmmer gute und faire Lobbys hin. Kein Problem.
 
Aus einem Preview:
Denn wo Turn 10 mit Forza in den Meisterschaften lieber auf kurze Rennen setzt und auf viele zentrale Elemente des realen Motorsports verzichtet, bekommt man hier das volle Racing-Programm: Komplette Wochenenden mit Training und Qualifikation, reale Flaggenregeln, dynamisch wechselnde Witterungen und Tageszeiten, Reifenverschleiß, Benzinverbrauch sowie einen Boxenfunk, der bei der PS4 sogar aus dem Lautsprecher des Controllers quäkt – cool!


Cool, so muss das sein! Sowas habe ich mir für Projekt Cars gewünscht.
 
Das wird für viele aber abschreckend wirken wenns zu umfangreich und realistisch ist.
 
Zurück