Project CARS: Auf Konsolen 16 Wagen im Online-Modus

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Offline bis zu 45 ??????
WTF ich komme nicht mehr ausm staunen raus. Man stelle sich vor 24h Rennen mit 45 Wagen in LeMans und man fährt einen Sauber C9 oder einen Mazda 787B, ohhh shit. :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
PC zeigt einfach wie moderne Rennspiele sein sollten. Die neue Referenz is in the Hooouuuse! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Interessant...
Erstmal muss es sich beweisen ;)

An Referenz glauub ich noch nicht, bin aber sehr guter Dinge.

Sorry Psycho, aber bei allem was ich gesehen und gelesen habe, fällt es einem echt schwer nicht zu glauben, dass PC das neue Maß aller Dinge wird. Traumspiel. :-)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Du solltest erstmal Forza zocken bevor du solche sachen, gerade bei einem racer :rolleyes: schreibst.
Liest sich alles nett aber bisher sicher nicht nach referenz.. Wie soll sowas bei einem Racer gehen, nach dem lesen eines Previews... Das ist einfach unsinn
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Was den Motorensound und die Grafik angeht wird das Spiel definitiv Referenz unter den Rennspielen, wenn jetzt die Fahrphysik top wird, dann werde ich seeeehr viele Stunden vor der Glotze verbringen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Na ich weiß nicht. Bin sicher kein Forza Experte, aber für mich sieht PC schon verdammt gut aus. Vorallem Wetter und Schadensmodell in einem Spiel. Das hat Forza die letzten 5 Teile nicht geschafft.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Laut ersten previeww erreicht die grafische Qualität auf den konsolen nicht FM5.
Wetter finde ich ganz nett aber werde ich wohl nie zugesicht bekommen. :)

Nicht falsch verstehen, ich Hype das game auch und hoffe auf Konkurrenz zu FM. Doch Referenz zu schreiben weil Videos gut aussehen halte ich für Unsinn. Ein Racer muss sich immer am Controller/Lenkrad beweisen. Und das hat es bisher noch nicht.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Abwarten, hilft ja nichts. Wenn es der erhoffte Überflieger wird umso besser. :-) Das Spiel hat mich so oder so schon als Käufer gewonnen. :-) Referenz, Referenz, Referenz. :-D Wirst sehen. ;-)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Es gibt ne ganze Menge ? Bei dem Spiel.
FF wurde bei den previews auch kritisiert. Das ist für Leute die mit Lenkrad fahren ein Riesen manko. Wenn ich kein ordentliches Feedback bekomme wird es schwierig.
Die Wagenauswahl (welche bei FM IMMER kritisiert wird ;) ) liegt bei ca der Hälfte von fm5.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Also nachdem ich gehört habe wie sich der Bilstein R8 LMS Ultra und der Zonda R in PC anhört. :D
Meine 5.1 Anlage kanns auch nicht mehr abwarten. :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich kann eurer Argumentation nicht folgen.
Der eine erkennt ne Referenz anhand von Videos :rolleyes:
Der nächste feiert den Sound der sich auch erstmal beweisen muss.

Egal, bin sehr gespannt, habe extra Urlaub für den titel genommen und werde mir alles ganz genau ansehen, vergleichen und werde dann mein Fazit ziehen. Etwas mehr Spannung in dem Genre wäre cool, im Moment fährt FM ja mit 2 Runden Vorsprung die Konkurrenz in Grund ind Boden.
Abgerechnet wird ab 20.03. :cool:
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Auf jeden Fall sind die Entwickler sehr ambitioniert. Meine große Sorge ist noch, dass sie sich damit übernehmen. Schadensmodell, Wetter, Simulationsanspruch, Fahrzeugauswahl, voll animierter Boxenstop, Projekt Morpheus Unterstützung und und und.

Steht die Fahrzeuganzahl schon fest? Wieviel sind es denn?

Die Preview von PC Games liest sich sehr vielversprechend.

http://www.pcgames.de/Project-CARS-PS4-258052/News/Fuer-PS4-gespielt-verdammt-nah-dran-an-der-PC-Version-1132274/
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Dass der Engine-Sound definitiv besser als bei FM ist, hört man schon bei den Videos raus. Da braucht man eben nicht mehr und Fahrphysik muss sich eben noch beweisen das schrieb ich ja auch vorhin schon. :)
Ahja und der Sound ist für mich wichtiger als die Grafik.
 
Oben Unten