Project CARS: Auf Konsolen 16 Wagen im Online-Modus

Jaja, da ist was dran - ist so wie bei unseren WM Schifahrern - die haben nahezu alle schon eine oder mehrere Goldene..........da kann man entspannt schauen was noch geht ::)
 
Bei Rennspielen guckt man als PS4 Spieler derzeit tatsächlich neidisch auf die Box. Bis auf Driveclub nix los oder so. Aber da die Box dieses Jahr sich zu meiner PS4 gesellt und Forza 6 mitbringt, darf ich auch endlich ran. Whup, Whup.... :-D
 
Xbots können sich ganz entspannt Zurücklehnen und schauen was das wird.
Sony race boys sind natürlich voller Hoffnung, da es im Moment nur einen Racer gibt und der ist halt arcade.
Da muss ich dir schon recht geben, als PS4 Spieler hat man zurzeit echt nichts außer DC und naja das ist nurn Arcade Titel, der auch noch nicht ganz so der FH Konkurrent ist. Deshalb freue ich mich riesig auf PC. :D

Einzig die Wagenliste macht mich etwas nachdenklich, ansonsten habe ich große Hoffnungen in das Spiel gesetzt. :)
 
Ich bin schon sehr gehypet was PC angeht.... *danke Psycho...... aber selbst wenns nicht DER Hit wird. Die Zeit bis Forza 6 wird das Teil schon überbrücken :)
 
Ja, das wird schon geil werden.
Wegen der wagenliste muss man sich kaum Sorgen machen. Ich tippe auf 150 beim Start.
Bei den bisher präsentierten ist nicht ein schlechtes oder langweiliges auto dabei. Wirklich gut ausgewählte Wagen für die einzelnen Klassen. Einzig die Karts finde ich Blödsinn.
Ich hoffe die bekommen das FF noch ordentlich hin. Habe ja wegen der Partnerschaft extra auf Thrustmaster gesetzt und das Equipment aufgerüstet. Dann soll das auch bitte ordentlich Knallen im Lenkrad :)
Zuversichtlich bin ich allemal. Genreking!? Mal schauen, glaub ich noch nicht.
 
Ich hoff nur das das ding flüssig mit 60fps auf Xbox One läuft ohne nervige ruckler.
 
Da es krasser als GT wird könnte es zuviel für mich sein. GT war so mein Limit kann man sagen.
 
Eigentlich wollte ich ja auf Forza 6/GT7 warten, aber übern Tellerrand zu schauen muss nicht falsch sein. Ich hoffe die bringen eine Demo, weil das Fahrgefühl ist für mich ausschlaggebend, ob ich es mag oder nicht.
 
Offline, 45 Wagen auf der Strecke ist echt ne coole sache....freu mich auf das Spiel
 
Am PC 32 Wagen online fahren ist bestimmt auch der Hammer :)
 
Ja, wenn man 100+ Freunde/Bekannte hat, die mitfahren würden, ansonsten ist es eher noch nerviger...
 
Aus einem Preview:
Denn wo Turn 10 mit Forza in den Meisterschaften lieber auf kurze Rennen setzt und auf viele zentrale Elemente des realen Motorsports verzichtet, bekommt man hier das volle Racing-Programm: Komplette Wochenenden mit Training und Qualifikation, reale Flaggenregeln, dynamisch wechselnde Witterungen und Tageszeiten, Reifenverschleiß, Benzinverbrauch sowie einen Boxenfunk, der bei der PS4 sogar aus dem Lautsprecher des Controllers quäkt – cool!
 
Wie wahrscheinlich ist es bitte das alle 31 gleichzeitig Zeit haben? Ich sag weiterhin 100+...

Aus einem Preview:
Denn wo Turn 10 mit Forza in den Meisterschaften lieber auf kurze Rennen setzt und auf viele zentrale Elemente des realen Motorsports verzichtet, bekommt man hier das volle Racing-Programm: Komplette Wochenenden mit Training und Qualifikation, reale Flaggenregeln, dynamisch wechselnde Witterungen und Tageszeiten, Reifenverschleiß, Benzinverbrauch sowie einen Boxenfunk, der bei der PS4 sogar aus dem Lautsprecher des Controllers quäkt – cool!

Das ist hoffentlich nur optional bei der PS4 :D

Und ob das restliche wirklich besser ist, für den Puristen ja, aber fürn Rest...
 
Müssen ja nicht alle gleichzeitig Zeit haben da man den Rest auch mit unbekannten auffüllen kann :)
 
Das meine ich doch damit das es sonst nervig ist, also immer wenn ich ein Rennspiel online starte ärgere ich mich über diese unsozialen Idioten, die einen da zugeschaltet werden.

Online mit Fremden geht nur eins: Deathmatch
 
Zurück