Progressive Scan

M

Mettburner

Guest
Moin Ihr Zocker!!

Ich hätte da mal die Frage ob mir jemand sagen kann was genau Progressive Scann beduetet, was es leistet und was man dafür braucht.

Ich habe nämlich in letzter Zeit bei einiger Zeit bei Spielen die Option das einzustellen...

Danke für eure Antworten!!

Bis Dahin
mettburner

Was ein geiler Nickname^^.

Also erstmal: Solche Fragen nächstes mal in ein passenderes Unterforum schreiben, z.B. "Hardware". Ich schiebe das hier gleich mal dahin.

Progressive Scan bedeutet:

KLICK

Verringert also das Bildflimmern und Spiele werden dadurch teilweise wesentlich schärfer dargestellt.

Brauchst entweder einen Fernseher, der 480p (oder höher, was aber dann schon HDTV wäre) darstellen kann, oder einen Monitor (da ist das größtenteils Standard).
Bestenfalls kann der Monitor auch noch genau die Auflösung darstellen, die die Konsole auch ausgibt, sonst wird das Bild durch schwarze Balken o.ä. angepasst.

Schreib doch mal, was Du für einen Fernseher hast.

Erstmal Sorry fürs falsche Posten und eine Danke für das Kompliment wegen des Nicks...^^

Naja...mein Fernseher ist ein ca 5 Jahre altes Teil von S***ung. Ich bin froh das der überhaubt 60 Herz schafft aber mehr kann der auch nicht;) , also gehe ich nicht davon aus der Progressive Scan schafft... :((

Aber danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens was es ist... :p

Zurück