• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Profilbild

C

Consolegamer

Guest
Ich kann mein Profilbild ned hinzufügel, wenn ich auf "Profil aktualisieren" klicke, passiert nix. Woran könnte das liegen?

Also, die klickst unter Profil in Mein GameZone beim atuellem Userbilb durchsuchen an, dann klickst du die gewünschte Bilddatei an, es werden nur JPEG Dateien untstützt, dann klickst du auf öffnen und anschliessend auf anzeigen und fertig ist das Userpic!

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Also, die klickst unter Profil in Mein GameZone beim atuellem Userbilb durchsuchen an, dann klickst du die gewünschte Bilddatei an, es werden nur JPEG Dateien untstützt, dann klickst du auf öffnen und anschliessend auf anzeigen und fertig ist das Userpic!
Das ist mir klar, es funktioniert aber trotzdem nicht. Gibt''s da irgendeine Grössenbegrenzung?

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

nein aber du mußt das Pick auf deinem rechner haben und es MUß jpeg sein!
Jo, das ist es ja auch, es funktioniert aber komischerweise trotzdem ned. *ratlos*

Consolegamer hat folgendes geschrieben:

Ich kann mein Profilbild ned hinzufügel, wenn ich auf "Profil aktualisieren" klicke, passiert nix. Woran könnte das liegen?

Du gehst aber schon auf speichern, oder? =)

Wenn ja, schick das Bild mit ner netten Bitte an die Admins, die werden das schon deichseln:bigsmile:

Zurück