Beratung/Tipps gesucht

GamerBeginner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.02.2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Liebe Gaming Community,
leider verkacke ich regelmäßig im Online-Gaming, ähnlich siehts in Kampagnen aus.
Kann mir jemand Tipps geben woran es scheitert? Was mache ich falsch? Habt ihr Tipps was ich besser machen könnte?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da ist ein kurzes Gameplay-video von mir.
Bitte helft mir.

LG
Gamer
 
Lieber GB,
hab mir jetzt nur einen kleinen Teil des Gameplayvideos angeschaut und beinahe Augenkrebs bekommen.
War bisher hier nur stiller Leser aber musste jetzt mal was loswerden.
Meine Meinung ist du solltest viel mehr drauf achten evtl. auf Kopfschüsse zu verzichten und im game selbst eher treffen statt töten.
Also Lieber mal was weiter runter schießen statt ständig auf die köpfe.
Dann sehe ich deine bewegungen irgenwie als ruckelig an. Wie wär´s mit einer neuen Maus?
Das wären so meine ersten Gedanken.
Schau es dir selbst an, und schau dann mal auf die Art der Zielbewegungen. Irgendwie wirkt das wackelig und zitterig.
 
Danke für die Antwort Markov99,
Das mit dem Augenkrebs kann ich dir nicht erklären woran es lag oder liegt.
Wenn ich allerdings in vielen Games eher auf den Körper schieße bringt das so geringen Schaden das ich nahezu ein ganzes magazin für einen einzigen Kill benötige? Ich werde es mal versuchen, aber ich hoffe du verstehst meine Bedenken.
Meine Bewegungen sind rucklig? was bringt dich auf den Gedanken? Also ich weiß nicht was du da im Video wo gesehen hast, aber ich weiß nicht was du meinst.
Habe mir schon extra eine Ergonomische Maus zum Gamen geholt. Was würdest du oder ihr mir für eine empfehlen? Ich hab das Video jetzt 3x durchgeschaut und sehe nicht wo ich ein zittern in der Mausführung habe.

LG
Gamer
 
Lieber Gamer, schau dir das Video mal komplett an und achte insbesondere auf die versuchten Sniper Kopfschüsse.
Meist scheitert es an wenigen Millimetern wo du daneben schießt eben weil die maus im letzten moment verzieht.

Genaue empfehlungen welche Maus FÜR DICH die richtige ist kann ich nicht geben, ist immer eine Sache von Gefühl und Komfort. Ich persönlich nutze die MAD CATZ (https://www.amazon.de/Mad-Catz-Auth...Gaming-Maus&qid=1675515164&s=computers&sr=1-9) und bin damit vollstens zufrieden.

Vielleicht hilft es dir für eine bessere Haltung beim Gamen zu sorgen?
 
Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut.
Werde das mit der anderen Maus mal versuchen aber weiß echt nicht was du meinst.
Aber schon ein teurer Spaß.
Hab extra einen komplettes Gamingsetup gekauft um das alles genau richtig ist )=
und was meinst du mit haltung?
 
Mit haltung meine ich ob du eventuell etwas tief sitzt? zu hoch? oder ähnliches?
Also bitte wenn du es dir anschaust wirst du es sehen. Vielleicht können das andere bestätigen.
Arbeite an dir und der Rest ist wie beim Autofahren. ERFAHRUNG!!!
Du packst das oder du hast dafür einfach kein Händchen. Gibt Menschen die lernen es nicht. Haben einfach nicht das Talent dafür.
 
Lieber Markov, danke für deinen Versuch zu helfen.
Ich hoffe einfach mal auf weitere Tipps und werde mir den Tipp mit der Maus mal zu herzen nehmen und eine neue bestellen.

LG
Gamer
 
So, habe mir gestern dann noch eine neue teurere Maus gekauft und dann heute morgen direkt mal wieder ein Video gemacht.
Merkt man eine veränderung? Hast du / habt ihr noch weitere Vorschläge? Sitzhöhe und Haltung sind jetzt für mich optimal.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hoffe du merkst das ich mir die Ratschläge hier schnellstmöglichst zu Herzen nehme und eine Verbesserung sowohl im Gaming als auch die Tipps aus den Gameplayvideoforen für bessere Videos versuche umzusetzen.

LG
Gamer
 
Ja du hast es versucht, ich seh´s. Aber ganz ehrlich, es gibt einfach Menschen die können es nicht. Wahrscheinlich bist du einer von diesen.
Vielleicht kannst du dafür was anderes, aber gamen, streamen und Videos gestalten scheint nicht zu deinen stärken zu gehören. Such dir ein anderes Hobby. Spiel Klavier oder so.
 
Okay, das ist hart.
Danke für deine ehrliche Einschätzung, siehst du denn keine veränderung/verbesserung zwischen den zwei Teilen?
 
Naja ein Intro, ein Outro und kurz was gesagt? wo soll ich da besserung sehen?
 
Gegen Selbstgespräche gibt es sicher was von Ratiopharm.
 
Zurück