• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Spielesammlung

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
so, leider hat sich bei diesem thema immer noch nichts getan. folgendes:
"donkey kong land 2" kann ich nicht in meine spielesammlung eintragen, da das spiel "noch nicht released ist". ich hatte das game selbst als fehlend vorgeschlagen, nur wusste ich den releasetermin nicht.
ausserdem wurde das spiel "street fighter 2" für den Gameboy abgelehnt mit der begründung "ist schon vorhanden". tja, ich kanns aber nirgendwo finden :knockout:

bitte nochmals um hilfe
thx im voraus

Hast du Releasedate die voreinstellung gelöscht oder wat? :D

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=8655&rand=2706104814

Streetfighter 2 GB

DaLexus hat folgendes geschrieben:

so, leider hat sich bei diesem thema immer noch nichts getan. folgendes:
"donkey kong land 2" kann ich nicht in meine spielesammlung eintragen, da das spiel "noch nicht released ist". ich hatte das game selbst als fehlend vorgeschlagen, nur wusste ich den releasetermin nicht.
ausserdem wurde das spiel "street fighter 2" für den Gameboy abgelehnt mit der begründung "ist schon vorhanden". tja, ich kanns aber nirgendwo finden :knockout:

bitte nochmals um hilfe
thx im voraus
Das mit dem Donkey Kong Land 2 sollte nun funktionieren, habe einfach mal ein Releasedatum eingesetzt.

8) Pitlobster

chocobo hat folgendes geschrieben:

selbiges problem wie oben habe ich mit:

master: global defense
gameboy: battle of olympus
playstation: rainbow six - rogue spear

alle "noch nicht releast"... :eek:
Jetzt schon :bigsmile:

8) Pitlobster

Einzige Problem, wo ich mit der Spieleliste immer hatte: Die eigene Wertung nach dem Veröffentlichen eines eigenen Userreviews wird nicht in die Spieleliste übernommen, wenn das Spiel dort schon gelistet ist. Nur wenn ich es nicht gelistet habe, wird es dann beim Einstellen übernommen.

Ist der Fehler vom Doc schon behoben worden? (muss wohl mal wieder nen Review tippen).

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Einzige Problem, wo ich mit der Spieleliste immer hatte: Die eigene Wertung nach dem Veröffentlichen eines eigenen Userreviews wird nicht in die Spieleliste übernommen, wenn das Spiel dort schon gelistet ist. Nur wenn ich es nicht gelistet habe, wird es dann beim Einstellen übernommen.

Ist der Fehler vom Doc schon behoben worden? (muss wohl mal wieder nen Review tippen).
Das ist kein Fehler, das ist ein Feature. Wirklich! :bigsmile:

8) Pitlobster

@pit

Run Like Hell (Xbox) angeblich auch nicht released und dabei würde ich es doch so gerne in die Sammlung eintragen.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@pit

Run Like Hell (Xbox) angeblich auch nicht released und dabei würde ich es doch so gerne in die Sammlung eintragen.;)
Jetzt kannst du...

8) Pitlobster

Ich bedanke mich aber ich ahne, dass es noch mehr Spiele gibt, bei denen das Problem eintritt.:bigsmile:

Ich bedanke mich aber ich ahne, dass es noch mehr Spiele gibt, bei denen das Problem eintritt.:bigsmile:
Das ahne ich auch. Aber nach wie vor steht euch auch die Möglichkeit offen das Releasedatum nachzuliefern. ;)
Ansonsten schreibt mir einfach wo es noch fehlt, ich mach das dann.

8) Pitlobster

Das Problem ist ja aber, dass man nicht immer weiß, wann ein Spiel genau erschienen ist und bevor man irgendein Datum reinhaut, sollte man doch eigentlich ein Spiel in die Sammlung aufnehmen können, auch wenn kein Release eingetragen ist.
Beim alten Design ging das auch noch, wenn ich mich recht erinnere.:)

Das Problem ist ja aber, dass man nicht immer weiß, wann ein Spiel genau erschienen ist und bevor man irgendein Datum reinhaut, sollte man doch eigentlich ein Spiel in die Sammlung aufnehmen können, auch wenn kein Release eingetragen ist.
Beim alten Design ging das auch noch, wenn ich mich recht erinnere.:)
Das alte System funktionierte auch ganz anders. Die Sache mit dem Datum hat schon Sinn, damit keine Titel bewertet werden die noch überhaupt nicht erhältlich sind. Darum behelfen wir uns bei älteren Spielen auch gerne mit irgendeinem Fake-Datum, wie den 1.1.2000, Hauptsache man kann den Titel in die Sammlung aufnehmen. So dürft ihr es auch gerne machen: wenn ein Datum fehlt, einfach 1.1.2002 einliefern.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Das ist kein Fehler, das ist ein Feature. Wirklich! :bigsmile:

8) Pitlobster

LOL, wie darf man das nun bitte verstehen? Was soll daran bitte ein Feature sein? Wenn ich das Spiel in der Sammlung habe und dann ein Review poste, wäre es doch durchaus praktisch, wenn die Wertung gleich übernommen wird!
Ein Feature ... du willst mich verarschen :bigsmile:

Zurück