Probleme mit Sacred

Roy1971

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Bis vorgestern hatte ich mit dem Spiel Sacred keine Probleme.... und dann habe ich das SP-Pack 2 von XP installiert. Anfangs lief das Spiel bis ich im II. Akt eine neue Aufgabe bekommen sollte. Es sollte sich ein Teleportertor öffnen, was mich zu meinem Ziel bringen sollte. Nur leider ist kein Tor erschienen. Vielmehr schaltet sich unten dann noch der Kompass aus, so dass der Weg zum nächsten Quest nicht mehr angezeigt wird. Auch Nebenquest werden nicht mehr angezeigt.

Habe dann versucht, einen älteren Spielstand zu spielen und da wurde es noch besser. Ich stehe vor einem Höhleneingang und will hineingehen und anstatt mir das innere der Höhle zu zeigen werde ich auf den Weg zur Höhle zurückgesetzt...... macht echt spass immer im Kreis zu gehen :kotz:

Den neusten Patch habe ich natürlich schon installiert. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt. Am Windwos??? :meckern::meckern:
 
Oben Unten