Probleme mit Gamertag und Profil!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal, ich weiss ja nich ob ihrs wusstet....

mein Problem ist, wenn ich mein Profil anmelde und auf meinen eigenen Gamertag schaue, ist alles so, wie es soll. Wenn ich aber 10-15 Minuten warte, hab ich 0 Gamerscore, keine Rep-Sterne und keinen Bereich.... jedes mal wenn ich mich wieder abmelde und anmelde, ist wieder alles normal. Da mir das aber ziemlich auf den **** geht, bin ich mal auf den Speicher der Festplatte und dann auf Profil gegangen. Da stand dann auch bioXar I RazZor, fehlerhaftes Profil...

Aus diesem Grund habe ich nur das Profil ohne Inhalt gelöscht und wollte es dann wieder herstellen. Jedes mal, wenn der Gamertag heruntergeladen wurde, is der Vorgang mittendrin abgebrochen und dann stand dort, Vorgang zur Zeit nicht möglich oder soetwas....Hab das dann auch noch 6-7mal ausprobiert, hat aber nie geklappt....

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE

Mainz05-Gamer :sun:

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:
-Habs eben nochma probiert, funzt immernoch nicht....
kann auch sein das deine festplatte kaputt ist, am besten ist es wenn du mal beim support anrufst und den dein problem schilderst.

Hmmmm, woran sieht man denn, ob die Festplatte kapput ist? Weil meine anderen Profile gehen auch ohne Probleme und das Speichern funzt auch...

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Hmmmm, woran sieht man denn, ob die Festplatte kapput ist? Weil meine anderen Profile gehen auch ohne Probleme und das Speichern funzt auch...

Wenn du auf HDD speichern kannst wird diese wohl nicht kaputt sein. :p

Nee, also kaputt ist sie nicht, hab nämlich gestern nen 2.Account erstellt...

Hab unterdessen auch bei Microsoft angerufen. Die haben mir erzählt, dass das richtig war, dass ich den Tag gelöscht hab und ihn wiederherstellen wollte. Sie haben zurzeit mehrere Probleme bei XBL, unteranderem auch, dass es nicht möglich ist, den Gamertag wiederherzustellen....

Hahaha, sehr witzig, ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Nur hat
MS dem erzählt, dass er dran Schuld sei und dass ihm deshalb auch das XBL Gold Abo als auch die MS-Points nicht erstattet werden.... :crazy:

@ Mainzer:
Erstmal ein herzlichen: HaHa.

Warum wechselst du eigentlich andauernd den Clan?
bioXar ist doch Cool!
Und Eur eg? Was ist das fürn haufen?

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Schick einfach die XBox ein, merkt sowieso keiner, dass kein Fehler dran ist.

Hahaha LOOOOOOOOOOOOOL, wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten Andreas. Für weitere Informationen stehe ich ihnen gerne auf Xbox Live zur Verfügung....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück