Probleme mit Forza 2, Xbox im arsch?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Irgendwie hab ich seid kurzem probleme mit forza 2 und meiner xbox360....übelst lange ladezeiten, desöfteren bei bestimmten strecken grafikfehler sodass man nicht sieht wohin man fahren muss, bild bleibt gefrohren( plötzlich kommt so ein komisches geräusch ausn laufwerk und nichts geht mehr) und so weiter einfach nur scheiße....meine cds sind in top zustand ich verstehe das nicht :meckern:

ps . seid kurzem klemmt auch mein laufwerk d.h ich muss manchmal nachhelfen damit die scheiße da rauskommt...

ahso und wie sieht das mit den einschicken aus? dauert das lange? wird es mich was kosten bei sovielen komischen fehlern?

wie sieht das mit der festplatte aus? wenn ich sie mitschicke wird sie garantiert gelöscht? oder was ist wenn die konsole gegen ne neue eingetauscht wird dann sind die spieldaten auch weg oder kann ich einfach die festplatte hier lassen

In der Garantiezeit kostet das gar nichts, ansonsten kp.
Und bei den einen geht's innerhalb von 1-2 Wochen, bei anderen hat's auch schonmal 4 Wochen oder sogar länger gedauert.

Die HDD kannst und solltest du behalten, sonst sind alle Daten weg.

Ja das sind die ersten anzeichen für den Ring of Death (komisches geräusch und einfrieren).
Einschicken kann zwischen lange und ewig dauern.
Ich hatte 2 kaputte :xb360: zuhause. Die eine am 09.06. eingeschickt und heute wieder gekommen, die andere ist immer noch bei mir zuhause, da nach wie vor kein UPS Aufkleber da. Angerufen hatte ich damals wegen beiden Konsolen, die eine ist schon wieder da, die andere noch nicht mal abgeholt :crazy:

Aber Halleluja, am Samstag hat mir ein M$ Mitarbeiter gesagt "Es kann gut sein dass sie nächste woche den Aufkleber bekommen" :meckern::crazy:

Kleiner Tip: Reparieren lassen und verkaufen. Die Konsole ist absolut genial und viele Spiele reine Perlen. Aber den Ärger ist es mir nicht mehr wert :meckern:

Frage: Welches Laufwerk hast du?

Ja, Festplatte auf jeden Fall behalten!! Die kommt sonst komplett leer wieder zurück.

maaan ich will nich so lange warten^^
welches laufwerk ich habe weiß ich leider nicht aber was meinst du genau mit Ring of Death? im internet hab ich gelesen dass viele probleme mit forza haben und das ist mir erst seid dem spiel passiert....komisches geräusch und dann nichts....mein laufwerk klemmt jetzt sogar noch

Habe meine XBOx360 am 12.06 zum Service versandt :-)
Leider habe ich sie bis heute immer noch nicht zur Gesicht bekommen :-)
Habe dort angerufen und gesagt, dass es jetzt mittlerweile über 25 Werktage sind.
Daraufhin hat der nette Junge Mann an der anderen Leitung mir eine Auswahl von 3 Spielen (Kameo, PFDZ , PGR) oder einen Controller ,als Entschädigung für die lange Wartezeit, angeboten.
Nun, über den Service braucht man sich wirklich nicht zu beschweren.
Wenigstens wird einem etwas angeboten :-)
Jetzt stehe ich halt mit meiner PS 3 und Wii Konsole da aber keines der Beiden kann momentan meine Lust wecken :-) ausser "The Darkness" auf
der PS 3 , jedoch ohne AA :-)))))

:mosh:

Hey Jesus. Ich muss meine Vorredner verbessern! Diese Forza Probleme sind zu 90% kein Vorzeichen für ein baldiges Ableben deiner Box! (insofern du keine Probleme bei anderen Spielen hast)
Meine eigene Xbox ist noch ziemlich frisch vom Umtausch (ca 2 Monate), hatte danach nie ein Problem mit irgendwas. Dann hab ich mir Forza gekauft und bei ca.40% Spielzeit kamen EXAKT die von dir angesprochenen Probleme. Bin natürlich erstmal durchgedreht und sah meine Box schon wieder im Versand doch komischerweise gab es die Probleme nur bei Forza und bei keinem anderen Spiel ( Ich habe über 50 Spiele!!!!!)
Als ich dann auch noch von Freunden hörte die genau die selben Probleme hatten war für mich eigentlich klar dass das Ganze nur an Forza liegen kann!

Der folgende Link dürfte den Rest zu diesem Thema sagen: http://www.spieletipps.de/n_11368/

Also mach dir keine Sorgen um deine Xbox und fluch lieber über die Entwickler :D

Ben

illflex hat folgendes geschrieben:

Hey Jesus. Ich muss meine Vorredner verbessern! Diese Forza Probleme sind zu 90% kein Vorzeichen für ein baldiges Ableben deiner Box! (insofern du keine Probleme bei anderen Spielen hast)

Meine eigene Xbox ist noch ziemlich frisch vom Umtausch (ca 2 Monate), hatte danach nie ein Problem mit irgendwas. Dann hab ich mir Forza gekauft und bei ca.40% Spielzeit kamen EXAKT die von dir angesprochenen Probleme. Bin natürlich erstmal durchgedreht und sah meine Box schon wieder im Versand doch komischerweise gab es die Probleme nur bei Forza und bei keinem anderen Spiel ( Ich habe über 50 Spiele!!!!!)

Als ich dann auch noch von Freunden hörte die genau die selben Probleme hatten war für mich eigentlich klar dass das Ganze nur an Forza liegen kann!

Der folgende Link dürfte den Rest zu diesem Thema sagen: http://www.spieletipps.de/n_11368/

Also mach dir keine Sorgen um deine Xbox und fluch lieber über die Entwickler :D

Ben

hi ja das ist nur bei forza das ist echt komisch, was soll ich deiner meinung nach tun?

ja toll bei den reginoal rennnen kann ich keine laguna seca fahren da stürtz der immer ab bevor das rennen anfängt :crazy:

Zurück