Probleme bei Pes 6

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Das spiel bleibt bei mir hängen online oder offline immer wieder
3500+ (2210ghz)
250 GB Festplatte
512 ram
AMD64
ATI Radeon X1600 512 mb
bei Catalyst Control Center 6.10 bei 3d kann man da was einstellen ich glaub mal da muss ich was einstelnen aber was als ich bei der control center HDTV aktiivert hatte ging es normal aber es blieb bischen hängen wer kennt sich mit Catayst Control Center aus wenn ja was soll ich nachen von was hängt denn das bei meien alten pc läuft es normal aber bei meien nneuen pc net ich beandek mich noch bei allen die mir helfen wollen:((:((:halo::halo::windows:[:kot..
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Es gibt offensichtlich diverse technische Probleme mit PES6. Besuche die offizielle PES6 Website, dort findest du extra eingerichtete Support-Mailadressen an die du dich mit deinem Problem wenden kannst.

8) Pitlobster
 
TE
TE
mamasita

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
habe mehrmals emails an konami geschickt die sagen das ich von ait control den neuesten treiber runterladen soll habe ic hauch und installiert aber es bleibt immer wieder hängen kp warum ???:kiss:
 
Oben Unten