Problem mit Zusatzinhalten bei Dragon Age ultimate Edition.

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo, ich habe mir die Ultimate Edition von Dragon Age gekauft und sie auch gestern gleich installiert. Ich bin wärend der Installation dazu aufgefordert worden mir ein Konsto beim Bioware network zu machen und das Spiel zu registrieren. Das habe ich auch getan. Dann habe ich meinen beiligenden Code eingelöst um die zusätzlichen Spielinhalte zu bekommen. Diese werden mir auch in meinem Profiel auf der Bioware Seite angezeigt.

Wenn ich jetzt aber eine neue Kampagne starten will, werde ich darauf hingewiesen das die Zusatzinhalte nicht vorhanden sind und ich mich anmelden soll, was ich aber bin. Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Du hast die zweite Disk mit den Zusatzinhalten installiert, ja?

Bei mir habe ich auch immer eine Meldung bzgl. der Festtags-Streiche bekommen...diese waren zwar ingame vorhanden & benutzbar, wurden vom EA-Netzwerk allerdings nicht erkannt da ich die englische Version habe.

Soll heissen -> In der DLC-Übersicht stand das ich die ( deutschen ) Inhalte nicht geladen habe.Das hat sich allerdings nicht auf das Spiel ausgewirkt.

Und es ist imo völlig unnötig sich bei Bioware/EA anzumelden, da auf der zweiten Disk eh alles drauf ist.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Du hast die zweite Disk mit den Zusatzinhalten installiert, ja?


Bei mir habe ich auch immer eine Meldung bzgl. der Festtags-Streiche bekommen...diese waren zwar ingame vorhanden & benutzbar, wurden vom EA-Netzwerk allerdings nicht erkannt da ich die englische Version habe.


Soll heissen -> In der DLC-Übersicht stand das ich die ( deutschen ) Inhalte nicht geladen habe.Das hat sich allerdings nicht auf das Spiel ausgewirkt.


Und es ist imo völlig unnötig sich bei Bioware/EA anzumelden, da auf der zweiten Disk eh alles drauf ist.


Ja die zweite disc habe ich installiert.Die musste ich ja schon bei der Installation des Spiels einlegen. Wenn ich auf neues spiel gehe sagt es mir das bei jetzigem Starten die und die Inhalte alle nicht verfügbar sind. Mann muss sich schon bei Bioware anmelden, weil man nur da seinen Code einlösen kann und damit die Spieleinhalte erst freigeschaltet werden.Ohne die Inhalte will ich jetzt halt erst garnicht anfangen zu spielen.
 
Zurück